Priceline
andreameszaros
Gut gelegenes Seminarhotel mit freundlichem Personal
Bewertung zu Sorell Hotel Ador
4.0 von fünf PunktenBewertet 29. Juli 2019über Mobile-Apps
Zentrale Lage am Bahnhof, gut ausgestattete Zimmer (gute Matratzen)
Köstliches Frühstück, sehr nettes Personal!
Leider lässt sich die Temperatur in den Zimmern bei Hitze nicht regeln (kann schon bis 30 heiss werden).
Ansonsten sehr empfehlenswert
2.5 km von Sorell Hotel Ador
Weitere Hotels in Bern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2019

Die Zimmer sind sehr sauber und einfach und zweckmässig ausgestattet, aber mehr wollen wir auch nicht für unser verlängertes Wochenende. Öffentliches Parkhaus im gleichen Gebäude und direkt über Lift zugänglich. Sehr nahe an der wunderschönen Altstadt gelegen.
Das Personal war einfach nur top! An der Rezeption wurden wir mega freundlich begrüsst und informiert und auch jedes Mal wenn wir das Gebäude verliessen oder betraten gab es eine überfreundliche Verabschiedung oder Begrüssung und wurde teilweise noch mit einem kurzen und sehr angenehmen Schwatz verlängert.
Am Frühstücksbüffet war die etwas ältere Frau mindestens so freundlich und zuvorkommend. Die jüngeren Girls haben ja noch Zeit dies zu lernen 😄
Grosses Bravo an die Mitarbeiter!!! Hoffe die Chefetage weiss zu schätzen was für gutes Personal sie hat!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, MarcoG4734!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2019

Lieber MarcoG4734

Besten Dank für Ihren tollen Kommentar - und ja die "Chefetage" weiss sehr wohl die Mitarbeiter zu schätzen :-), es ist unser Aller tägliches Bestreben das Beste zu geben um noch besser zu werden um unsere Gäste zu überraschen. Wohlwissend, dass Einheitsbrei alle können, wollen wir Anders sein, einfach happy sein!

Wir freuen uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Ador wohlgefühlt haben und Ihre Gedanken öffentlich teilen!

Herzliche Grüsse aus Bern und gerne wieder in einem Sorell Hotel !

Bewertet am 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an der 11-er Buslinie, die zum Inselspital führt. Man bekommt ein Cityticket womit man die öff. Verkehrsmittel kostenlos nutzen kann.
Im gleichen Gebäude befindet sich das City-Parking.
Das Zimmer ist hell mit Klimaanlage, free WLAN ausgerüstet. Das Badezimmer ist mit viel Zubehör ausgestattet.
Der Empfang war sehr freundlich. Ich bekam gleich eine Flasche Wasser mit aufs Zimmer. Überall stehen Früchte zum mitnehmen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit frischen Früchten, diversen Säften, Wurst, Käse, Eier, Müesli, verschiedene Brote und Brötchen. Das Personal äusserst freundlich.
Preis-Leistung passt super! Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: allein
Danke, Zwergenmama!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2019

Liebe Zwergenmama

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Ador wohlfühlen und besonders die Freundlichkeit der Sorell Hotels loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern – das ist unsere Passion.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Bewertet am 15. April 2019 über Mobile-Apps

Ich war hier für eine Nacht geschäftlich.

Positiv:
- modernes Badezimmer
- sauber
- ruhig
- hübsche Bar
- reichhaltiges und umfassendes Frühstücksbüffet
- sehr freundliches Personal

Negativ:
- Matratze war durchgelegen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, afb12345!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2019

Geschätzter afb12345

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Über Ihre positiv geschilderten Eindrücke habe ich mich sehr gefreut.

Mit Bedauern muss ich lesen, dass Sie mit unserer Matratze nicht zufrieden waren, wir legen höchsten Wert auf Schlafgenuss und zwar ohne Wenn und Aber.
Wir überprüfen und ändern wo immer möglich unsere Dienstleistungen kunden gerecht!
Ich würde mich freuen wenn Sie uns wieder in Bern besuchen !
Herzliche Grüsse

Bewertet am 24. März 2019 über Mobile-Apps

Zimmer klein aber sauber, trotz Nähe zur Strasse ruhig. Sehr netter Service beim Frühstück. Fussdistanz zu Bahnhof und Altstadt. Kostenloses Wifi, das gut funktioniert. Gratiskarte für öffentlichen Verkehr im Übernachtungspreis enthalten.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Fein95!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2019

Grüezi Fein95

Freundliche Grüsse,

Bewertet am 21. März 2019

Habe zum zweiten Mal ein Seminar in diesem Hotel geleitet. Seminarbetreuung super und sehr flexibel - alles klappte perfekt. Aussergewöhnlich freundliche Mitarbeitende. Komme gerne wieder- vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MonicaS4387!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2019

Liebe Frau Schori

Herzlichen Dank, dass Sie wieder unser Gast waren. Wir würden uns freuen, wenn wir das nächste Mal wieder ein Hotelzimmer für Sie buchen dürften und bedauern nochmals, dass wir dieses Mal ausgebucht waren.

Gerne leite ich Ihren netten Kommentar an alle Mitarbeiter weiter !

Herzlichen Dank und auf bald in Bern
Klaus Eisele & Team