Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Flyer15534750413

Fantastischer Aufenthalt in Bern

Bewertung zu Hotel Savoy
5.0 von fünf PunktenBewertet 4. März 2024
Sehr gutes Personal. Man merkt wirklich, dass sie sich wie in einer Familie alle unterstützen. Grosses Lob an alle.
Schöne putzige und helle eingerichtete Zimmer mit guter Ausstattung. Sollte etwas fehlen, hilft dir das freundliche Reception-Team weiter.
Und das Hotel ist gerade neben dem Bahnhof und sehr zentral gelegen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Zimmertipp: Nehmt den Ausgang Neuengasse, damit ihr euch einen Umweg spart. / Take the exit Neuengasse to...
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Team Savoy, Owner von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 11. März 2024
Lieber Flyer15534750413,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,

2.0 km von Hotel Savoy
Weitere Hotels in Bern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, wohnlich eingerichtet, riesige tolle Dusche, angemessen grosser TV, tadellos sauber und mit freundlichem Personal. Abzug für: WLAN (mit 10Mbit upstream heutzutage knapp), Teppichboden (ich ziehe Holz/Laminat aus hygienischen Gründen vor), nur 1 (grosse) Bettdecke fürs Doppelbett. Der hier auch schon zitierte langsame modernisierte historische Lift empfanden wir als entschleunigendes Highlight. So viel Zeit muss sein. Qualitativ und bezüglich Auswahl ansprechendes Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee. Zentral gelegen und zuvorkommende Möglichkeit der Gepäckdeponierung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: als Paar
Danke, mikesA9197UL!
Team Savoy, Owner von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2023

Lieber mikesA9197UL,

Freundlicher Empfang, sauber, das Frühstück-breite Auswahl,
grosszügiges Zimmer, wunderbare Lage in der Nähe vom Bahnhof
und der moderater Preis!
Was will man mehr!

Einzig für ältere Menschen ist die Lifttüre zu schwer, um sie zu öffnen.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, SenegalLoewe!
Team Savoy, Owner von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2023

Lieber SenegalLoewe

Mit freundlichen Grüssen,

Spearman Charles & Team Savoy

Bewertet am 9. Februar 2023

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nahe am Bahnhof. Sehr saubere und schöne Zimmer.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir werden wieder kommen.

Ronald und Agneza Bumann

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, roag5761!
Team Savoy, Owner von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2023

Liebe roag5761,
Wir danken Ihnen herzlich für das tolle Feedback und freuen uns, dass Sie das Hotel Savoy gewählt haben.
Dass Ihnen nicht nur die super Lage in der Altstadt von Bern, sondern auch die Zimmer positiv aufgefallen sind, ist schön zu hören. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich unsere Gäste wohlgefühlt haben und die Freundlichkeit der Mitarbeitenden geschätzt wird.
Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie erneut bei uns im Hotel Savoy Bern zu begrüssen.

Charles Spearman & Team Savo

Bewertet am 12. Oktober 2022

Das Savoy liegt mitten in der Satdt, fussläufig u.a. zum Kunstmuseum Bern und die Altstadt. Die Anfahrt in eine gesprerrte Strasse (auf Anruf geöffnet) ist etwas kompliziert, die Parksituation in den etwas entfernten öffentlichen Parkhäusern etwas gewöhnungsbedürftig - es gibt aber vom Hotel eine Reduktion auf den regulären Preis. Der Empfang war sehr nett und für unser gebuchtes Superior Zimmer bekamen wir ein upgegrade in eine wunderschöne riesengroße Suite - vielleicht hat der strömende Regen den jungen Mann am Desk veranlasst, uns diese Wohltat zu gönnen, danke.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, mundmmuc2016!
Corina Gilgen, Inhaber von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2022

Lieber Mundmmuc2016,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Gästen zu teilen.
Es freut uns, dass Ihnen die zentrale Lage entgegengekommen ist und die Suiten Upgrade sie überzeugt hat.

Corina Gilgen & Team Savoy

Bewertet am 4. August 2022

Das beste Stadthotel in Bern m.E. Von hier erreicht man wirklich alles in Bern – ob Bahnhof, Inner City… unkompliziert und zu Fuß. Die Suite im Dachgeschoß (70 qm) mit 2 Toiletten ist ruhig, geräumig mit Klimaanlageund hat eine schöne Dachterrasse. Manko: kein Fitnessstudio und Pool im Hause. Der Service reicht vom gekühlten Wein bis zum Regenschirm und ist immer angemessen freundlich. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, Mandy X!
Corina Gilgen, Inhaber von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2022

Sehr geehrte Frau Mandy,
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich unsere Gäste wohlgefühlt haben und die Lage im Zentrum Ihnen entgegenkommt.

Corina Gilgen & Team Savoy