Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 207
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2021 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, unweit des Bahnhofs, sehr freundliches Personal, grosszügiges Frühstücksbuffet, bequemes Bett und frisch renovierte Nasszelle. Idealer Startpunkt um die Altstadt zu erkunden. Münster, Bundeshaus, Bärengraben gut zu Fuss erreichbar.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, DonRemo!
Corina Gilgen, General Manager von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2021

Lieber DonRemo

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die bequemen Betten unsere Badezimmer besonders gefallen haben.
Die Komplimente ans Team geben wir gerne weiter!
Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen.
Sonnige Grüsse aus Bern,
Corina Gilgen und das Team Savoy

Bewertet am 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Habe ein grosses Einzelzimmer bekommen und alles sehr sauber und ruhig. Die Rezeptionistinnen sehr freundlich und kompetent. Wir wurden persönlich von der Direktorin verabschiedet. Sehr gerne wieder !!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, RP1488!
Corina Gilgen, General Manager von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2021

Liebe/r RP1488
Wir danken Ihnen herzlich für das tolle Feedback und freuen uns, dass Sie das Hotel Savoy gewählt haben.
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich unsere Gäste willkommen und rundum wohlgefühlt haben und Ihnen an nichts gefehlt hat.
Die Komplimente an unsere Mitarbeiter leiten wir mit sehr viel Freude weiter!
Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie erneut bei uns im Hotel Savoy Bern zu begrüssen.

Bewertet am 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, sehr sauber und schön. Preis Leistung absolut in Ordnung.
Hatten ein Zimmer nach hinten raus. Sehr ruhig. Kann ich empfehlen! Viele Restaurants und Geschäfte im Umkreis. Geeignet für einen Städtetrip.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, B3616GVdanielc!
Corina Gilgen, General Manager von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2021

Lieber B3616GVdanielc
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich unsere Gäste wohlgefühlt haben und die ruhige Lage im Zentrum Ihnen entgegenkommt.

Bewertet am 5. Januar 2021 über Mobile-Apps

Freundliche und zuvorkommende Betreuung, das Wohl der Gäste ist dem Savoy ein Anliegen, die Zimmer sind nice and cosy, nur die Frühstücksecke ist nicht wirklich eines Viersternehotels würdig, schade. Und eine nette Barecke würde den Eingangsbereich massiv aufwerten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, carolineo91!
Corina Gilgen, General Manager von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2021

Sehr geehrte carolineo91
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Die Komplimente an unsere Mitarbeiter leiten wir mit sehr viel Freude weiter!
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Hotel Savoy Bern zu begrüssen.

Bewertet am 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich hab im Hotel Savoy für eine Nacht übernachtet, aber hoffentlich nicht das Letzte mal, den es ist alles zu empfehlen. Die perfekte Lage im Zentrum und direkt am Hauptbahnhof. Sehr nette, zuforkommende und kompetente Mitarbeiter, ein modernes, sauberes und ruhiges Zimmer trotz der Zentrallage. Das Frühstücksbüffet bietet eine sehr feine und reiche Auswahl an.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: allein
Danke, StR1317!
Corina Gilgen, General Manager von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2020

Liebe/r StR1317
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen die ruhige zentrale Lage sowie das Frühstücksbüffet besonders positiv aufgefallen sind.
Die Komplimente an unsere Mitarbeiter leiten wir mit sehr viel Freude weiter!