Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com$ 197
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Habe ein grosses Einzelzimmer bekommen und alles sehr sauber und ruhig. Die Rezeptionistinnen sehr freundlich und kompetent. Wir wurden persönlich von der Direktorin verabschiedet. Sehr gerne wieder !!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, RP1488!
Corina Gilgen, General Manager von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2021

Liebe/r RP1488
Wir danken Ihnen herzlich für das tolle Feedback und freuen uns, dass Sie das Hotel Savoy gewählt haben.
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich unsere Gäste willkommen und rundum wohlgefühlt haben und Ihnen an nichts gefehlt hat.
Die Komplimente an unsere Mitarbeiter leiten wir mit sehr viel Freude weiter!
Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie erneut bei uns im Hotel Savoy Bern zu begrüssen.

Bewertet am 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, sehr sauber und schön. Preis Leistung absolut in Ordnung.
Hatten ein Zimmer nach hinten raus. Sehr ruhig. Kann ich empfehlen! Viele Restaurants und Geschäfte im Umkreis. Geeignet für einen Städtetrip.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, B3616GVdanielc!
Corina Gilgen, General Manager von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2021

Lieber B3616GVdanielc
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich unsere Gäste wohlgefühlt haben und die ruhige Lage im Zentrum Ihnen entgegenkommt.

Bewertet am 5. Januar 2021 über Mobile-Apps

Freundliche und zuvorkommende Betreuung, das Wohl der Gäste ist dem Savoy ein Anliegen, die Zimmer sind nice and cosy, nur die Frühstücksecke ist nicht wirklich eines Viersternehotels würdig, schade. Und eine nette Barecke würde den Eingangsbereich massiv aufwerten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, carolineo91!
Corina Gilgen, General Manager von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2021

Sehr geehrte carolineo91
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Die Komplimente an unsere Mitarbeiter leiten wir mit sehr viel Freude weiter!
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Hotel Savoy Bern zu begrüssen.

Bewertet am 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich hab im Hotel Savoy für eine Nacht übernachtet, aber hoffentlich nicht das Letzte mal, den es ist alles zu empfehlen. Die perfekte Lage im Zentrum und direkt am Hauptbahnhof. Sehr nette, zuforkommende und kompetente Mitarbeiter, ein modernes, sauberes und ruhiges Zimmer trotz der Zentrallage. Das Frühstücksbüffet bietet eine sehr feine und reiche Auswahl an.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: allein
Danke, StR1317!
Corina Gilgen, General Manager von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2020

Liebe/r StR1317
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen die ruhige zentrale Lage sowie das Frühstücksbüffet besonders positiv aufgefallen sind.
Die Komplimente an unsere Mitarbeiter leiten wir mit sehr viel Freude weiter!

Bewertet am 15. Oktober 2020

Wir haben zwei Nächte im Savoy verbracht. Der Empfang war sehr freundlich, und wir hatten ein schönes Doppelzimmer im dritten Stock.
Alles ist sehr sauber, das Frühstück sehr gut, da kann man nicht jammern.
PArkmöglichkeit wird in einem nahegelgenen Parkhaus kostnepflichti ( ca. 30 Fr./ Tag) angeboten
Vor allem die Lage ist sensationell, man befindet sich mitten im Stadtzentrum und alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig ereichbar.
Alles in allem ist das Savoy für einen Stadturlaub sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Frieder1970!
Corina Gilgen, General Manager von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2020

Lieber Frieder1970
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich unsere Gäste wohlgefühlt haben und die Freundlichkeit der Mitarbeiter geschätzt wird.
Dass Ihnen nicht nur die super Lage in der Altstadt von Bern, sondern auch die Zimmer und unser Frühstücksbuffet positiv aufgefallen sind, ist schön zu hören.