Bewertet am 22. August 2018

Das alte Hotel wurde sehrt liebevoll modernisiert.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich aber dennoch modern.
Das Frühsücksbuffet ist sehr ausgewogen und schmackhaft!
Das Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden,

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich W!
Corina G, Geschäftsführer von Hotel Savoy Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018

Lieber Ulrich W,
herzlichen Dank für das tolle Feedback und schön empfehlen Sie uns uneingeschränkt weiter.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer nach dem Umbau gefallen und Sie mit unserem Frühstück einen guten Start in den Tag hatten.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Sonnige Grüsse aus Bern

Bewertet am 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal , sehr zentral, um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind schön und frisch renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lindorkugeln beim Empfang eine süsse Überraschung.

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, Zwergenmama!
Corina G, Geschäftsführer von Hotel Savoy Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Liebe Zwergenmama

herzlichen Dank für das tolle Feedback und das Sie unser Hotel für Ihre Stadtbesichtigung gewählt haben.
Es freut uns sehr das wir nicht nur mit der tollen Lage sondern auch den renovierten Zimmern und vor allem der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter punkten konnte.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen.
Beste Grüsse aus Bern

Bewertet am 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden herzlich empfangen und durften schon 13.30 das Zimmer beziehen. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage. Alles war sauber und gepflegt. Im Doppelbett gibt es lediglich 1 Decke. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Das Hotel liegt sehr zentral, keine 5 Minuten vom Bahnhof.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, DBrownie31!

Liebe DBrownie31
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und das Sie unser Hotel gewählt haben.
Es ist schön zu hören, das wir mit unserem Service sowie den sauberen und gepflegten Zimmern keine Wünsche offen gelassen haben.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Beste Grüsse aus Bern

Bewertet am 18. Juni 2018

Standort sehr gut, Zimmer war zweckmässig ausgerüstet. Kahl und lieblos. Karger ungemütlicher "Frühstückraum". Alles in allem, das Hotel kann m.E. eher als gutes 3-Stern Haus bezeichnet werden. Daher ein Fragezeichen zum Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, WaHeD!
Corina G, Geschäftsführer von Hotel Savoy Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Lieber WaHeD
Es freut uns das Ihnen die gute Lage gefallen hat.
Schade das Ihnen unsere neuen Zimmer nicht gefallen. Wir haben uns Zimmer extra in dezenten Farben und zeitlos modern eingerichtet um eine breiten Geschmack zu treffen. Uns ist es jedoch klar, das dies nicht immer für alles stimmen kann.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen.
Sonnige Grüsse aus Bern

Bewertet am 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Angenehmes und komfortables Hotel. Sehr schöne Lage im Zentrum von Bern. Nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Geräumiges Zimmer. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 2017diana!
Corina G, Geschäftsführer von Hotel Savoy Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Liebe 2017diana
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und schön haben Sie unser Hotel gewählt.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage entgegengenkommen ist und die Zimmer gefallen haben.
Und vor allem das Sie mit unserem Frühstücksbüffet einen wundervollen Start in den Tag hatten.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.