Bewertet am 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach, ist dies das Beste Hotel zu einem bezahlbaren Preis in der ganzen Stadt bern. Das Hotel ist nahe vom Bahnhof und nur wenige Gehminuten vom Herzen der Stadt gelegen. Die Zimmer sind sauber und gut isoliert so, dass man vom Verkehr in der Abendstunde nichts mitbekommt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist überaus freundlich und immer hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel wirklich nur wärmstens empfehlen, da das Preisleistungsverhältnis für die Stadt Bern unschlagbar ist.

Herzlichen Dank und ein grosses Kompliment an das Personal.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ragasserus!
Bewertet am 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage direkt am Bahnhof. Unkomplizierter Checkin, freundliches Personal. Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Gute, preisgünstige Möglichkeit für eine zentrale Übernachtung mitten in Bern.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, alsa85!
Bewertet am 17. November 2017

Zimmer sind recht groß, das Frühstück ist sehr gut, die Lage ist zentral (direkt gegenüber dem Bahnhof, am Rande der Altstadt), aber sehr ruhig, wenn man ein Zimmer nach hinten hat. Internet kostenlos und schnell.
Service an der Rezeption freundlich.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, ParisEde!
Bewertet am 10. November 2017

Ich in gerne hier im Hotel, es gibt wenigstens eine Minibar. Zimmerpreise sind - je nachdem, welches Angebot gerade ist, aber für Bern und so zentral noch absolut in Ordnung. Frühstück zusätzlich erscheint mir für das was es gibt etwas überteuert, Vorteil - es wird ab 6:30 gereicht.

Zimmertipp: Nach vorne raus sehr laut - direkt bei Bus und Tram.
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, angelasQ2109ZU!
Bewertet am 7. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel City liegt direkt am Bahnhof. Der Empfang war ok jedoch nicht wirklich herzlich. Das Standard Doppelzimmer ist geräumig. Es war ein Nichtraucherzimmer, man hat jedoch gerochen dass vorher im Zimmer geraucht wurde.
Die Dame beim Frühstück war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist zwecksmässig.
Ook falls man kurzfristig einen Platz in Bern benötigt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie