Bernaqua | Erlebnisbad | Fitness | Wellness
Heute geöffnet: 09:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Grosszügig oder Abzockversuch?

Morgens an der Kasse. Ich sage der Mitarbeiterin dass ich einen 2-Std. Eintritt für 1 Erwachsene ... mehr lesen

Bewertet am 7. August 2023
Nadia B
Bern, Schweiz
Angenehme, aber leider diskriminierende Anlage

Ich schätze das Bernaqua und habe seit einigen Jahren ein Jahresabonnement. Dieses ist unter ... mehr lesen

Bewertet am 28. Mai 2023

ab CHF 54.71
ab CHF 577.00
ab CHF 704.00
Bewertet am 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

wir waren im Bernaqua und dachten, dass es wegen Covid weniger Leute hat. Zunächst hat uns erstaunt, dass kein Onlineticketverkauf stattfindet, der es ermöglicht, einen Zeitslot zu buchen. Da aber stand, dass nur zu 50% ausgelastet gingen wir los. Angekommen zunächst einmal 30 Min anstehen. An der Kasse fragt niemand nach Covidzertifikat oder weist auf Massnahmen hin. Drinnen dann der Schock. Bad total überfüllt, für Rutschen lange Wartezeiten, Menschen ohne Abstand etc. Zwischendurch Durchsagen, dass man doch Abstand halten solle… Wir verliessen das Bad nach 1 Stunde, obwohl drei Stunden gebucht. Sehr schade, dass sie zu viele Menschen reinlassen. Und weshalb nicht zumindest die Erwachsenen mit Zertifikat?

Erlebnisdatum: Juli 2021
1  Danke, Dream563660!
Bewertet am 13. November 2020 über Mobile-Apps

Preis Leistung finde ich nicht okey, wen man es mit anderen Konkurrenten anschaut. Kinder hatten Spass, nur das lange anstehen war mühsam. Rutschen nicht unbedingt spektakulär.

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, Silvio83!
Bewertet am 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Preis/Leistung stimmt nicht. Die Bäder sind nicht gemütlich, alles wirkt etwas dreckig. Der Preis ist für das Gebotene viel zu hoch.

Erlebnisdatum: Februar 2020
3  Danke, Christian I!
Bewertet am 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Während dem Shopping der restlichen Familie kann ein Abstecher ins Bernaqua erholsam sein. Ein 90 Minuten Eintritt in den Wellness Bereich kostet zwar immer noch 30.-, ist aber entspannend. Die Anlage ist sauber und recht vielfältig.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Rudolf B!
Bewertet am 4. Januar 2020

Eigentlich ist das Angebot im Bernaqua nicht schlecht und ich würde das Bad auch gerne wieder besuchen, aber der Preis ist einfach viel zu hoch. 45 Franken für unbegrenzten Aufenthalt und 35 Franken wenn man 3 Stunden bleibt (das ist mit An- und Ausziehen, Duschen und Haare trocknen viel zu kurz). Ich habe bessere Hallenbäder zu einem geringeren Preis und mit mehr Flair gesehen. Das Einzige was das Bernaqua am Leben hält ist die Tatsache, dass es fast keine Hallenbäder in Bern und Umgebung gibt.

Erlebnisdatum: Februar 2019
2  Danke, Maykaeferle!
Bernaqua, Marketing & Kommunikation von Bernaqua | Erlebnisbad | Fitness | Wellness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht begeistern konnten.