Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Moxy Hotels$ 135
Orbitz.com$ 135
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Tolles, Modernes Hotel direkt neben dem Bahnhof Bern Wankdorf. Preis Leistung ganz okay. Schade das wärend der Corona Zeit kein richtiges Abendessen Serviert wurde ausser Flamkuchen und Burger. Bin gespannt wie es ist wenn die Restaurants in Zukunft wieder offen haben dürfen.

Zimmertipp: Parken kann man im Parkhaus oder man kommt mit den Öv. Hotel liegt beim Bhf Wankdorf
Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, TrAvEL_ZiChEl!
Bewertet am 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein sehr modernes Hotel, dass wirklich sauber und gut gelegen ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbreit. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was es so benötigt. Die Lage ist direkt am Bhf Wankdorf und mit Tram und Zug alles sehr gut erreichbar. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Simone H!
Bewertet am 23. Mai 2021

Junges, motiviertes Team, ideale Lage, sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Modernes, ruhiges Zimmer. Kleines Nachtessen (Flammkuchen) war sehr gut wie auch das Barangebot. Auch das Frühstück war lecker.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, reisender140!
Bewertet am 7. April 2021

Das Hotel hat eine geniale Lage. Mit dem Auto gut erreichbar, ohne dass man durch ganz Bern fahren muss. Mit dem ÖV ist man aber trotzdem in 3 Minuten im Stadtzentrum Bern.
Die Zimmer sind schlicht und modern eingerichtet. Sehr gemütlich. Im Bad gab es leider ein paar wenige Mängel. Die Abdichtung der Dusche war leider defekt, sodass beim Duschen das Bad nass wurde und eine Lampe war leider defekt. Alles jedoch sehr sauber.

Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Die Rezeption im Moxy ist 24h besetzt!

Die Lounge ist stylisch und hip eingerichtet. Lädt zum Verweilen an. An der Bar gibt es tolle Snacks und leckere Cocktails.

Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl. Alles war sehr lecker. Wir waren zufrieden.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, MarlisD11!
Bewertet am 17. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Moxy in unserer Umgebung, da wir dieses Hotel in anderen Städten immer super cool fanden und unseren Aufenthalt dort immer genossen.

Auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Wir erlebten sogar viel besseren und freundlicheren Service als in den anderen Moxy‘s! Vielen Dank für den super Service gestern Abend.
Das Zimmer war sehr sauber, super gross, ruhig und angenehm.
Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr genial und nachhaltig- nicht zuviel aufgefüllt, damit dies weggeworfen werden muss. Wir wurden daraufhin gewiesen, dass wir jederzeit mehr verlangen dürfen - wenn etwas fehlen würde. Fanden wir TOP!!

Wir werden wieder kommen - herzlichen Dank für den tollen Tapetenwechsel !

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar