Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Horst S

Perfektes Hotel für Geschäftsreisen und Freizeit!

5.0 von fünf PunktenBewertet 31. Mai 2024
Ich war für zwei Tage wegen einer Dienstreise in diesem Hotel und bin äußerst zufrieden mit meinem Aufenthalt. Die Zimmerausstattung war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Die Sauberkeit war auf einem sehr hohen Niveau, was den Aufenthalt sehr angenehm machte. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück, das nicht nur vielfältig, sondern auch sehr lecker war. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit, wodurch ich mich sehr willkommen gefühlt habe.

Auch die Lage des Hotels war ideal. Es war bequem, in die Altstadt zu gelangen und ein wenig Sightseeing zu machen. Alles in allem war mein Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm und ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 3. Juni 2024
Sehr geehrter Herr S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren, sei es für Geschäftsreisen oder Freizeit. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns zu hören, dass die Zimmerausstattung, Sauberkeit und das Frühstück zu Ihrer Zufriedenheit waren. Unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie die ideale Lage des Hotels sind uns sehr wichtig, um unseren Gästen einen rundum positiven Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
0.7 km von Swissotel Kursaal Bern
Weitere Hotels in Bern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Mai 2024

Wow - sehr tolle Begrüssung und alles perfekt - lediglich das dritte Bett wurde vergessen - aber innert 10 min nachgeliefert.
Tolles Personal im ganzen Hotel und sehr Familienfreundlich! DANKE für das tolle Erlebnis!
Etwas kein geratenes Parkhaus - also besser nicht mit einem sehr grossen Auto kommen :-)

• Reiseart: mit der Familie
Danke, 722chris!
Flurin Schmid, Marketing von Swissotel Kursaal Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2024

Lieber Chris H, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es tut uns leid, dass das dritte Bett vergessen wurde, aber wir freuen uns, dass es schnell nachgeliefert wurde. Unser Personal ist stets bemüht, einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte beachten Sie, dass unser Parkhaus etwas eng ist, insbesondere für sehr große Autos. Vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich bis bald! Mit freundlichen Grüssen, Swissôtel Kursaal Bern

Bewertet am 28. April 2024

Überaus netter Empfang an der Rezeption; einfaches Check-In; sauberes Zimmer gut eingerichtet; tolle Aussicht (gut gelegen); leckere Speisen im Restaurant Yù mit vernünftigen Preisen; nettes Personal; leckeres Frühstücks-Buffet; unkomplizierter Check-Out

• Reiseart: als Paar
Danke, Pioneer03841670724!
Flurin Schmid, Marketing von Swissotel Kursaal Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2024

Sehr geehrter Pioneer

Vielen Dank haben SIe sich die Zeit genommen uns zu bewerten.
Es freut uns hatten Sie einen tollen Aufenthalt und wir würden uns freuen Sie bald wieder bie uns zu begrüssen.

Freundliche Grüsse
Muriel Riedo
Front Office

Bewertet am 18. April 2024

angenehmes Gesamtambiente, toll gelegen, herrlichen Ausblick auf die Berge und die Stadt, Fitnessraum super, tolles Frühstück, Personal sehr freundlich und sehr schnell, sehr gut mit Tram und Bus erreichbar, Zentrumsnähe und doch ruhig,

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Claudia H!
Flurin Schmid, Marketing von Swissotel Kursaal Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2024

Sehr geehrte Frau Claudia H

Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Gesamtpaket, das Ambiente, den Ausblick, den Fitnessraum, das Frühstück und unser freundliches Personal genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüsse
Tara Karlen

Bewertet am 14. April 2024

Aufgrund seiner Lage ist es für uns die beste Hotelwahl in Bern. Wir buchen immer eines der Panoramazimmer in der 4.Etage mit Frühstück. Diese Zimmer bieten einen schönen Ausblick auf Altstadt und Berge. Die Haltestelle für den ÖV ist direkt vor dem Hotel, Parkhaus ist vorhanden. Die Altstadt ist schnell auch zu Fuß erreichbar. Personal und Service sind freundlich und reagieren sofort auf Kundenanliegen und Sonderwünsche. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Zimmertipp: Ein Panoramazimmer in der 4.Etage buchen, wegen dem Ausblick auf Bern und die Berge.
Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, angene2811!

Sehr geehrte Angene

Vielen Dank haben Sie sich die Zeit genommen uns so eine gute und ausführliche Bewertung zu schreiben.
Es freut uns hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt und konnten von unseren Dienstleistungen profitieren.

Wir würden Sie gern wieder im Swissôtel Kursaal Bern sehen.

Freundliche Grüsse
Muriel Riedo
Front Office

Bewertet am 24. März 2024 über Mobile-Apps

Das Hotel mit perfekter Lage zur Altstadt bietet alles, was wir für einen Hotelaufenthalt brauchen . Top Schlafkomfort ein tolles Frühstück ein absolut funktionsfähiges GYM eine top Bar mit excellenten Team, besonders Beine junger Mann aus Italien war top bei der Weinbestimmung . Im ganzen Haus tollen und hilfsbereite Mitarbeiter

Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: als Paar
Danke, wern_13!
Flurin Schmid, Marketing von Swissotel Kursaal Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2024

Lieber Werner G,

Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Nachhaltigkeitsbemühungen und die kostenlose Nutzung der Tram schätzen. Unser Hotelteam legt großen Wert auf erstklassigen Service, angefangen beim komfortablen Schlaf bis hin zum köstlichen Frühstück. Wir sind stolz auf unser funktionales Fitnessstudio, die erstklassige Bar und unser hilfsbereites Personal. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,