Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CHF 181
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Daniel M
Luzern, Schweiz
Top Business Hotel mit Frühstück-Buffett
5.0 von fünf PunktenBewertet 29. Jan. 2024
Favorit des Hotels
Sehr sauber und moderne Zimmer.
Frühstück-Buffett mit allem was das Herz begehrt.
Ruhig und entspannte Atmosphäre, sowohl im Hotel wie der Umgebung.
Top gelegen zur Hauptstadt Bern. Tram direkt vor dem Hotel. Jedoch alles auch zu Fuss erreichbar (Stadt Bern).
Aufenthaltsdatum: Januar 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Bern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Januar 2024

Ein tolles Hotel zum wohlfühlen. Saubere komfortable Zimmer mit Minibar inklusive, hervorragendes Frühstück und sehr freundliches Personal. Das Hotel ist auch sehr zentral gelegen so dass man zu Fuß die Innenstadt schnell erreicht, auch ist die Tram-Station direkt vor dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Danke, Patricia B!
Flurin Schmid, Marketing von Swissotel Kursaal Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2024

Liebe Patricia B,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und von unserem sauberen und komfortablen Zimmer, dem hervorragenden Frühstück und unserem freundlichen Personal beeindruckt waren. Es ist schön zu hören, dass unsere zentrale Lage und die Nähe zur Straßenbahnstation Ihnen den Zugang zur Innenstadt erleichtert haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Swissôtel Kursaal Bern

Bewertet am 4. Dezember 2023

Perfekte Lage mit Tram/Busanschluss. Angenehmes Ambiente, schöne Zimmer!
Beim Service hat alles bestens geklappt! Mitarbeitenden waren sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, S2581WIannam!
Flurin Schmid, Marketing von Swissotel Kursaal Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2023

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank über ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns hat es Ihnen so gut gefallen bei uns.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 27. November 2023

Hotel an guter Lage, man ist schnell auch zu Fuss in der Stadt oder die ÖV Haltestelle befindet sich, vis-a-vie des Hotels, Tiefgarage. Freundlicher Empfang, schönes, sauberes Zimmer, mit einer Kaffeemaschine und Minibar.
Schönes neugestaltetes Restaurant und der Hotelbar.

Danke, Susanne H!

Liebe Susanne

Vielen Dank, haben Sie sich die Zeit genommen uns eine Bewertung zu schreiben.
Es freut uns haben Sie ihren Städte Trip bei uns geniessen können.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 24. November 2023

Haus und Zimmer sind grundsätzlich sehr gut. Die teuren Advantage Zimmer befinden sich im 4. Stock, direkt darüber ist das Kongresszentrum mit Räumlichkeiten. Wenn dort eine Veranstaltung stattfindet, ist an Schlaf nicht zu denken. Man hört Stühle- und Tischrücken.

Reiseart: geschäftlich
Danke, marcopolozug!

Lieber Marco

Vielen Dank haben Sie sich die Zeit genommen uns eine Bewertung zu schreiben.

Es tut uns sehr leid konnten Sie ihren Aufenthalt nicht so geniessen, wie sie sich das Vorgestellt haben.
Sie haben recht, direkt über dem 4. Stock befindet sich das Kongresszetrum, welches dann aufbaut wann es die Gäste eigentlich nicht stört. Es tut uns sehr leid, konnten Sie daher nicht schlafen.

Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und sie von unsere Qualität zu überzeugen.

Swissôtel Kursaal Bern

Bewertet am 4. November 2023

Das baulich mit dem Kursaal und Casino kombinierte Hotel liegt auf einer Anhöhe in ruhiger Lage mit Blick auf die Altstadt, die man zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichen kann. Die auch öffentliche Parkgarage bietet genügend Platz. Die Anlage vor dem Hotelgebäude ist als wunderschöner kleiner Kurpark gestaltet.
Der Empfang war sehr zuvorkommend und informativ.
Das Zimmer mit Balkon (Upgrade aufgrund meiner Statuskarte) war groß und hervorragend ausgestattet. Dass Bett war sehr gut, TV und WLAN ebenfalls.
Das eher kleine Bad bot ebenfalls eine Komplettausstattung und eine sehr gute begehbare Dusche.
Alles war sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen reichhaltig. Es gab Eier und Omeletten nach Wunsch. Interessant waren auch drei frisch zubereitete Saftkombinationen. Leider ging es baulich bedingt ziemlich eng zu. Das Abendessen nach Karte war hochpreisig aber gut. Das viele Personal im Restaurant schien uns nicht optimal organisiert zu sein. Wir wurden nach einiger Wartezeit von mindestens 5 Angestellten angesprochen und bedient, es war unklar, wer letztendlich zuständig war.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Danke, georgw280!
Flurin Schmid, Marketing von Swissotel Kursaal Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2023

Sehr geehrter Swissôtel Gast
Vielen Dank für die tolle Bewertung,
Danke haben Sie sich die Zeit genommen uns einen so ausführlichen Text zu schreiben.
Bezüglich ihrem Restaurantbesuch tut es uns leid, hatten Sie nicht so eine tolle Erfahrung. Wir werden die entsprechenden Personen im Restaurant schulen, dass dies nicht mehr vorkommt.
Es freut uns hat es Ihnen trotzdem so gut gefallen, und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.