Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 181
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Zimmer im4. Stock mit Aussicht auf die Stadt war sehr sauber und gross und traumhaft mit der Aussicht.
Neues sehr schönes und modernes Bad :-)
Das Bett ist mega bequem und man schläft sehr gut darin.
Der Empfang war sehr freundlich und das gesamte Hotel macht einen sehr guten Eindruck auch wegen der Lage.
Das Abendessen im Giardo war sehr lecker

Zimmertipp: Parking sehr gross und sicher
Reiseart: als Paar
Danke, fabiank39!
Front Office, Geschäftsführer von Swissotel Kursaal Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2021

Guten Tag,
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, die uns in unserer Arbeit weiter motiviert. Und ja, die Aussicht auf die Stadt und die Berge geniessen auch wir immer wieder gerne. Schön, hat Ihnen der Aufenthalt bei uns und der Abend im Restaurant Giardino gut gefallen. Wir finden auch, dass es sich auf unseren Betten traumhaft schlafen lässt und freuen uns, dass Sie unsere Meinung teilen. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Rundum gelungene Renovation. Sehr schöne grosse Superior Zimmer. Dezentes Dekor.

Badezimmerbeleuchtung zum Schminken etwas gewöhnungsbedürftig.

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang.

Restaurant Giardino: Schade gab es keinen italienischen Käse auf dem Käseteller eines ital. Restaurants.

Reiseart: als Paar
Danke, Zaiidia!

Guten Tag,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre wertvolle Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, gefallen Ihnen auch die neuen Zimmer. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre wichtigen Hinweise betreffend dem Käseteller, diese bieten uns die Möglichkeit uns stetig weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 22. Mai 2021

Alles war sehr gut. Morgenessen war super und für Coronazeit war der Service auch sehr gut und freundlich. Personal im Restaurant und am Empfang.
Der Garten war herrlich und sehr gut bedient. Wir werden sicher wieder kommen.
Hoffentlich ohne Corona-Einschrenkungen.

Danke, R963HXpaulb!

Guten Tag,
Ihre positive Bewertung unseres Hauses habe ich gerne an meine Mitarbeiter weitergeleitet. Im Swissôtel Kursaal Bern legen wir höchsten Wert auf Qualität und Service. Kommentare wie Ihre beflügeln uns und vermitteln Motivation. Wir freuen uns, das Sie unserer Grüne Oase mitten in der Stadt geniessen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Swissôtel Kursaal Bern begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 13. Mai 2021

Das Hotel liegt hoch über der Aare mit Blick auf die Altstadt und die Berner Alpen. Ist aber zu Fuss gut vom Bahnhof erreichbar und man ist im Nu im Zentrum.
Die Zimmer sind hell, modern und frisch renoviert. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und auch am Frühstücksbuffet findet man alles was man sich wünscht.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, pattick!

Guten Tag,
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir gerne an die betreffenden Mitarbeitenden weiterleiten. Und ja, die Aussicht auf die Stadt und die Berge geniessen auch wir immer wieder gerne. Offen gestanden finden wir die neu renovierten Zimmern und die Lobby auch toll und schätzen das clevere und schöne Design. Es freut mich sehr, dass Sie diese Meinung teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Swissôtel Kursaal Bern begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 9. Mai 2021

Herzliche Gastfreundschaft gepaart mit modernstem Komfort und fantastischem Panorama auf Bern. Im Giardino frische Köstlichkeiten der italienischen Küche im lauschigen Garten, aufmerksamer Service. Auch für unseren Hund wurde bestens gesorgt mit Extratüchern im Zimmer und Wassernapf im Restaurant. Wir kommen gerne wieder!
Ausflugs-Tipp: Botanischer Garten mit Aare-Anschluss

Zimmertipp: 3./4.Etage Blick auf Altstadt Bern und Alpensicht - Fantastisch!
Danke, 637andreasv!

Guten Tag,
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, die uns in unserer Arbeit motiviert. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeitenden, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Schön, hat Ihnen auch der Aufenthalt bei uns und der im Restaurant Giardino gut gefallen.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.