Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 194
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2021

Das gesamte Personal wär unglaublich freundlich, fröhlich, aufmerksam, kompetent und hilfsbereit. Wir fühlten uns sofort sehr wohl und absolut willkommen, als ob wir zur grossen Hotelfamilie gehörten. Auch die Stimmung unter dem Personal war herzlich und fröhlich. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, I4458ACangela!
Vera von Ballmoos, Gästeservice/Empfang von Hotel Bären am Bundesplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2021

Guten Tag I4458ACangela

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Gäste zu bewirten ist eine Leidenschaft von uns. Das Wohl des Gastes steht bei uns an erster Stelle. Umso grösser ist die Freude lesen zu können, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreicht haben. Es freut uns, fühlten Sie sich rundum gut aufgehoben und willkommen.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen

Bewertet am 5. Oktober 2021

Sehr freundlich. Saubere Zimmer und sehr Zentral. Als Familie haben wir uns sehr willkommen gefühlt.
Wir hatten ein Zimmer mit Durchgangstüre, ideal mit Kindern. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter. Danke

Reiseart: mit der Familie
Danke, Kandl2021!

Guten Tag Kandl2021

Vielen Dank für die gute Bewertung. Familien sind bei uns herzlich willkommen. Unsere Doppelzimmer mit Verbindungstür eignen sich perfekt für einen Aufenthalt mit Ihren liebsten. Umso mehr freut es uns zu lesen, konnten Sie von unseren Angeboten profitieren und fühlten Sie sich willkommen.

Es würde uns freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 3. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Ein super tolles Hotel. Sehr nettes Personal. Tollste Lage und der Preis = Optimal !!! Sehr saubere Zimmer und perfektes Frühstück ! Herzlichen Dank, wir kommen wieder!! Fabrizia und Andrea aus Zürich/Luzern

Reiseart: mit Freunden
Danke, 574fabriziai!

Liebe Fabrizia, liebe Andrea

Vielen lieben Dank für diese super Bewertung. Es freut uns sehr, konnten Sie Ihr Freundinnen-Weekend bei uns in vollen Zügen geniessen. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Preis-Leistungsverhältnis sind und dass Sie von unserer Lage, den Zimmer und dem leckeren Frühstück profitieren konnten.

Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 30. September 2021

Absolut top, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen undkommen gerne ein anderes Mal wieder.
Besonders hervorheben würde ich das das freundliche Hotelpersonal, da fühlt man sich gleich willkommen...

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, SimonSpoehel!

Guten Tag SimonSpoehel

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, konnten Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen und fühlten Sie sich willkommen. Vielen Dank auch für das grosse Kompliment an unsere Mitarbeiter. Gerne leiten wir dies an sie weiter.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen

Bewertet am 29. September 2021

Zweckmässig eingerichtet, aber knapp als EZ zu benützen. Eher klein geraten und für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Lage sehr gut, was aber die angeführten Nachteile nicht wett machen. Für einen Kurztrip o.k.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, andrepichon2021!

Guten Tag andrepichon2021
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu hinterlassen.
Unsere Doppelzimmer XS sind extra für einen Kurztrip, welcher nicht zu teuer sein darf, gedacht und eingerichtet. Für einen längeren Aufenthalt oder um ein bisschen mehr Platz zu haben, verfügen wir über unsere Doppelzimmer «M» oder sogar Doppelzimmer «L».
Damit Sie bei einem nächsten Aufenthalt bei uns mehr Platz haben, empfehlen wir Ihnen eine grössere Zimmerkategorie zu buchen.
Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.