Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 28. Juni 2021

Das Hotel liegt im Herzen von Bern, nur ein paar Schritte vom Bundeshaus und Mitten im Zentrum entfernt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind modern und sehr schön eingerichtet. Sogar eine eigene Kapsel-Kaffeemaschine hatten wir auf dem Zimmer! Auch das Frühstücksbuffet war sehr fein. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Freue mich schon auf den nächsten Besuch ...

1  Danke, markusw816!
Vera von Ballmoos, Gästeservice/Empfang von Hotel Bären am Bundesplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2021

Guten Tag markusw816
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns, im Herzen von Bern, auf Anhieb wohl gefühlt haben!
Schön, dass Ihnen unsere neuen Zimmer mit der Kapsel-Kaffeemaschine gefallen haben.
Wir freuen uns bereits jetzt, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse aus Bern

Bewertet am 24. Juni 2021

Waren für eine Nacht da, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne und sehr saubere Zimmer und ein wunderbares Frühstücksbuffet. Tolle Lage im Stadtzentrum gut zu erreichen. Würde sofort wieder ein Zimmer buchen.
Vielen Dank!

1  Danke, beniobrecht!
Vera von Ballmoos, Gästeservice/Empfang von Hotel Bären am Bundesplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2021

Guten Tag beniobrecht
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben.
Mit Freude lesen wir, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser wunderbares Frühstück geniessen konnten.
Gerne leiten wir Ihr Kompliment auch an unsere Mitarbeitenden weiter.
Es würde uns sehr freuen, Sie erneut im Hotel Bären am Bundesplatz begrüssen zu dürfen.
Vera von Ballmoos & das ganze Hotel Bären am Bundesplatz Team

Bewertet am 24. Juni 2021

Das Hotel ist sehr zentral und gut gelegen.
Sehr freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück.
Auf die Strassenseite kaum möglich mit offenem Fenster zu schlafen. (Strassenlärm)
Aber es hat sehr gute Fenster und sind die zu, hört man nichts.

1  Danke, Berti1964!

Guten Tag Berti1964
Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben, uns eine so nette Bewertung zu hinterlassen.
Wir sind froh, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten und Sie unser Frühstück genossen haben.
Sehr gerne leiten wir Ihr Kompliment auch an unsere Mitarbeitenden weiter.
Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder im Hotel Bären begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 16. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Zimmer tipptopp sauber und gut ausgestattet, 24h Kaffee und Tee in Selbstbefienung, zentrale Lage, flexibel im Umgang mit Wünschen, ein angenehmes, familiäres Hotel. Wir kommen wieder

1  Danke, Renateontheroadagain!

Guten Tag RenateOnTheRoadAgain
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu geben.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel geniessen konnten und die familiäre Atmosphäre geschätzt haben.
Die Komplimente gegenüber unserem Team leiten wir sehr gerne weiter.
Auf einen erneuten Besuch freuen wir uns sehr.

Bewertet am 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Für ein Wochenende in Bern. Sehr zentrales, modernes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer schön, sauber und modern.
Im Zimmer hatte es eine Mikrowelle sowie ein zusätzliches Lavabo. Die kleinen Alu-Trinkflaschen für unterwegs fanden wir sehr praktisch.

1  Danke, JuiceJus!
Vera von Ballmoos, Gästeservice/Empfang von Hotel Bären am Bundesplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2021

Liebe JuiceJus, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen! Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns schon sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus dem Hotel Bären am Bundesplatz