Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
$ 213
Kostenlose Stornierung bis zum 12.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
eDreams$ 201
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes flauschiges Hotel im mittleren Preissegment an Top Lage.
Ich war nun zum zweiten Mal hier. Dieses Mal hab ich recht spontan ein paar Stunden vor der Anreise gebucht. hat alles sensationell geklappt. Vor allem die Lage direkt am Bahnhof Bern ist für mich immer ausschlaggebend. Für Touristen auch Top, da alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit den hoteleigenen Bikes schnell erreichbar sind. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht. und auch sehr schön im britische stil, vorwiegend Grün, gestaltet. Das Restaurant im Innen-, und im Aussenbereich ist sehr heimelig gestaltet und lädt sehr zum verweilen ein. Ich habe da ein paar Mal in der Sommerhitze einen Holunderblütensirup plus Espresso genossen.
Alles in allem eine Topadresse.
Das einzige was ich schon letztes Mal und wiederum bemängle war die unfreundlichkeit einer gewissen Person an der Reception. Ich gehe mal davon aus, das diese die Chefposition innehält, es wäre ja sonst strategisch doch sehr unklug, ausgerechnet bei der Reception, dem Ersten was der Kunde sieht, jemanden so forsches einzustellen.
Eine Antipathie gegenüber Kunden darf ja schon sein, ist manchmal auch nicht zu umgehen. der Kunde sollte dies aber nicht zu spüren bekommen. Sonst wirkts halt schnell etwas unprofessionell.
Ich möchte dies aber auf keinen Fall verallgemeinern.
Das übrige Personal war sogar ausgesprochen freundlich.
mein Aufenthalt war wirklich schön. Ich konnte wirklich entspannt und mit neu-, vollgetankter Lebensenergie abreisen.

Zimmertipp: Parkplatz nu für umschlag. Casino Parking (40.- pro Tag, keine ec oder kredit karten) also genug cash dabeihaben.
Reiseart: allein
Danke, Graphi80!
Bewertet am 13. August 2021 über Mobile-Apps

Gute zentrale Lage, bequemes Bett. Gratis Zugang zum Migros Fottnesspark, freundliches Personal.
Check-In war bereits etwas früher möglich und wir konnten ein gleichwertiges Zimmer bereits 2h vorrher beziehen. Das Personal war freundlich und motiviert. Direkt nebenan befindet sich ein super Restaurant gutgaunt

Zimmertipp: Parkhaus muss separat gebucht werden
Reiseart: mit Freunden
Danke, BroderLiftET!
Bewertet am 13. August 2021

Wir als Familie hatten ein schönes und super eingerichtetes Zimmer, das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist ideal gelegen. Perfekt! Und nach einem langen Tag kann man die Regendusche geniessen :-)

Reiseart: mit der Familie
Danke, Z1841XVmattheww!
Bewertet am 5. August 2021

Super Lage und ebenso super freundliche Angestellte!
ÖPNV in direkter Nähe. Die Sehenswürdigkeiten Berns sind fußläufig zu erreichen.
Im Zimmerpreis ist auch die Benützung der ÖPNV enthalten. Die Fahrt mit der Gurtenbahn auf den Hausberg von Bern ist ebenfalls inklusive Fahrten mit der Gurtenbahn zum Hausberg von Bern

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, mampf6850!
Bewertet am 31. Juli 2021

Welch ein super Weekend. Hotel sehr schön, Personal eine Klasse für sich (grosses Kompliment). Frühstück top. Fazit; Immer wieder sehr gerne. Herzlichen Dank für alles. H.P. Füglistaler, Oberwil-Lieli

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, hanspeter862!