Bewertet am 19. September 2018

Sehr gut gelegenes Hotel in der Nähe des Bahnhofes.
Dadurch bei offenem Fenster zeitweise auch sehr laut.
Sehr freundlicher Empfang und guter Service.
Leider war die Minibar und die Flasche mit Wasser leer und wurde auch nie aufgefüllt.
Ein kleiner Wermutstropfen: am Abreisetag war der Zimmerservice bei der Rückkehr vom Frühstück, trotz noch ungebpacktem Koffer auf dem Bett an der Reinigung.
Ich werde aber bei Gelegenheit sicher wieder im The Bristol übernachten.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, HaKa53!
TheBristolBern, Leiter Front Office von The Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018

Sehr geehrter Gast

Es war uns eine Freude, Sie bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen und wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und ich werde Ihre Bewertung gerne mit allen Mitarbeitern teilen.
Für die Überraschung mit dem Housekeeping möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ich werde dies mit der betreffenden Abteilung anschauen, damit dies nicht nochmals vorkommt.

Wir freuen uns schon heute, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigem Gruss

Bewertet am 10. September 2018

Wir waren für eine Nacht im "The Bristol" und das Hotel hat uns absolut überzeugt! Lage, Freundlichkeit, Service, Preis-Leistung sind top! Die Zimmer sind sauber und sehr gross und "stylisch"... Ein bisschen "ringhörig" aber sonst einwandfrei! Zu Fuss ist man schnell überall und auch sonst ist es für die zentrale äusserst "ruhig". Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und wird mit viel Liebe bedient! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, CAmherd!
TheBristolBern, Leiter Front Office von The Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Sehr geehrte Camherd

Es war toll, Sie bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen und wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Mit Freude werde ich Ihre Komplimente mit unserem Team teilen.
Generell ist es schön, wenn unsere Gäste so zufrieden sind, dass wir sie wieder begrüssen dürfen.

Darauf freuen wir uns schon heute. Wir wünschen Ihnen vorerst alles Gute und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigem Gruss aus Bern

Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Bern und habe das erste Mal im Bristol übernachtet. Um es kurz zu machen, einfach TOP!! Lage, Personal, Service, Zimmer - es gibt nichts auszusetzen. Ok wenn die einzige Kaffeemaschine am Morgen streikt, ist das nicht ideal, aber das ist max 0,5 Abzug. Bis zum nächsten Mal

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, adambI6421KS!
TheBristolBern, Leiter Front Office von The Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast gewonnen zu haben und hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Gerne gebe ich Ihre netten Worte an unserer Team weiter.

Beste Grüße

Bewertet am 27. August 2018

Waren das erste mal im Bristol in Bern, sind durchs Band positiv überrascht!
Sehr schönes Hotel, super Zimmer, super Service und dies mitten in Bern.
Für so ein Hotel zahle ich auch gerne ein paar Franken mehr.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, MikeF4023!

Sehr geehrter Mike

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit die Sie sich genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruss

Bewertet am 23. August 2018

Wir haben auf unserer Radtour im Juli spontan zwei Einzelzimmer im The Bristol gebucht.
Mit unseren Fahrrädern wurden wir sehr freundlich empfangen - ein sicherer Platz für eine Nacht wurde ebenfalls rasch gefunden.
Zimmer klein, aber stylisch eingerichtet. Frühstücksbuffet und Bar prima. Zentrale Lage in Bern.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, sämtliche Mitarbeiter waren freundlich und engagiert bei der Sache. Danke und weiter so!

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, d-gr-Familie!

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Wahl unseres Hotels und dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel online zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut, Sie und Ihre Fahrräder bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns sehr, dass Sie die Zeit gefunden haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.
Gerne gebe ich Ihre netten Worte an unser Team weiter. Wir würden uns natürlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigem Gruss aus Bern