“Durch und Durch ein Genuss auf höchstem Niveau!!”

Wein&Sein mit Härzbluet
Platz Nr. 10 von 545 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 22 - $ 99
Küche: europäisch, französisch, Bar, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im heimeligen Gewölbekeller oder auf der Sommerterrasse lädt das Wein&Sein zum Geniessen ein. Im hinteren Teil das Restaurant mit 24 Plätzen, vorne die Bar mit der 300 Flaschen umfassenden Weinvitrine. Die Küchencrew verwöhnt Sie mit einem mehrgängigen saisonalen Abendmenu und einem täglich wechselndes Mittagsmenu. Nach dem Motto «Grosse Weine müssen nicht unbedingt grosse Namen tragen» empfiehlt Sommelière Silvia Glöckler stets einen passenden Wein; zum Abendmenu, oder zum Apero an der Bar.
Bewertet am 28. September 2017

Ambiente, Service, die Küche, die Weinbegleitung zum 5 Gänger --> einfach nur kulinarische Perfektion! Preis - Leistung auch mehr als gut!
Vielen Dank für den Gaumenschmaus! Wir kommen wieder =)

Danke, janikhorvat!
weinundsein, Geschäftsführer von Wein&Sein mit Härzbluet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir Sie von uns und unserem Angebot überzeugen konnten und Ihnen einen wunderschönen Abend bieten durften.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits heute!

Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

freundliche und wein-kompetente bedienung. schöne auswahl an getränken. kleine aber feine speisekarte. die speisen sind lecker.
wir kommen gerne wieder.

Danke, Mike T!
weinundsein, Geschäftsführer von Wein&Sein mit Härzbluet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor!

Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut, schön dass wir Sie von uns überzeugen konnten.
Auf das baldige Wiedersehen freuen wir uns bereits heute!

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 22. August 2017

Der Empfang, die Ambiance, der Service und die Küche - einfach perfekt! Wir werden bald wieder kommen.

Danke, Fredi S!
weinundsein, Geschäftsführer von Wein&Sein mit Härzbluet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor!

Schön zu hören dass Sie Ihren Besuch bei uns von A bis Z geniessen konnten.
Wir freuen uns bereits heute auf das baldige Wiedersehen!

Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Es war ein gelungenes Date mit meiner Frau. Das Essen, das wunderbare Ambiente im Gewölbekeller und die super Bedienung.
Danke

Danke, Bruno B!
weinundsein, Geschäftsführer von Wein&Sein mit Härzbluet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor!

Es hat uns sehr gefreut, Sie und Ihre Frau bei uns begrüssen zu dürfen. Schön dass Ihr Date bei uns ein voller Erfolg wurde uns Sie Ihren Abend in vollen Zügen geniessen konnten.
Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 17. Juli 2017

Schon oft wurde mir von diesem Restaurant vorgeschwärmt und ich kann nach einem Besuch dort nur bestätigen, dass dort auf hohem Niveau gekocht wird. Alle Speisen werden mit viel Sorgfalt frisch zubereitet, wunderschön präsentiert im passenden Geschirr. Es gibt viele fein aufeinander abgestimmte Geschmackskombinationen, jedes Gericht überrascht. Der Service ist äusserst kompetent, zuvorkommend und man spürt in allem das versprochene "Herzblut"! Ich gehe gerne wieder hin und lasse mich verwöhnen.

1  Danke, 28Barbara56!
weinundsein, Geschäftsführer von Wein&Sein mit Härzbluet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor!

Wir haben uns über Ihre Rückmeldung sehr gefreut, schön dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!