“Blick zurück ins Mittelalter”
Bewertung zu Berner Münster

Berner Münster
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 106.77*
oder mehr
2-stündiger, privater Spaziergang durch Bern
Bewertet 10. Oktober 2017

Besuchen Sie unbedingt das Berner Münster und wenn möglich, steigen Sie die 222 Treppen des Münsterturms hoch, phänomenale Aussicht garantiert!

Danke, bksoom!

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Traumhaftes Münster. Man sollte unbedingt eine Führung mitmachen, denn so erhält man sehr interessante Informationen.

Danke, Gabrielle Z!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

mit einer delegation aus D un A gings die 312 stufen hoch. oben gabs die führung der turmwartin 'glockner und challenfänger'. danach einen apéro in der ehemaligen turmwärter-wohnung. spannend! auch für mich, obwohl ich schon öfters dort oben war. nun sind die räume fertig renoviert und man kann sogar den grossen, wunderschönen raum für feste mieten.

Danke, Marianne I!
Bewertet 2. Oktober 2017

Wunderbarer Gothikbau, sehr schön renoviert, Kirchendecke ist sehr sehenswert. Eine spezielle Tonbildschau bringt einem dieses Gebäude näher.

1  Danke, roland_mueller!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. September 2017

Ein Klassiker in Bern, der bei einem Besuch unbedinngt vom Sockel bis zu Spitze besucht werden sollte. Tolle Aussicht über die Stadt und ein Park gleich neben an mit tollem Bistro.

Danke, Guenaël K!