Heute geöffnet: 10:00 - 17:00

Weitere Infos
ab $ 151.70
Weitere Infos
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Traumhaftes Münster. Man sollte unbedingt eine Führung mitmachen, denn so erhält man sehr interessante Informationen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Gabrielle Z!
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

mit einer delegation aus D un A gings die 312 stufen hoch. oben gabs die führung der turmwartin 'glockner und challenfänger'. danach einen apéro in der ehemaligen turmwärter-wohnung. spannend! auch für mich, obwohl ich schon öfters dort oben war. nun sind die räume fertig renoviert und man kann sogar den grossen, wunderschönen raum für feste mieten.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Marianne I!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Wunderbarer Gothikbau, sehr schön renoviert, Kirchendecke ist sehr sehenswert. Eine spezielle Tonbildschau bringt einem dieses Gebäude näher.

Erlebnisdatum: September 2017
1  Danke, roland_mueller!
Bewertet am 19. September 2017

Ein Klassiker in Bern, der bei einem Besuch unbedinngt vom Sockel bis zu Spitze besucht werden sollte. Tolle Aussicht über die Stadt und ein Park gleich neben an mit tollem Bistro.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, guenael_RK!
Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Aber den noch sehr eindrucksvoll. Die Grösse und die Ambiente macht einem schon eindruck.
Im inneren wird noch renoviert aber dass stört überhaupt nicht

Erlebnisdatum: September 2017
1  Danke, peschew2016!