TripAdvisor

Atarashii Sushi
Platz Nr. 8 von 633 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 18 - $ 36
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend zum ersten Mal im Atarashii, ein eher spontaner Besuch, der sich als Highlight entpuppte. Ein wundervoller Ort, geprägt von einer hervorragenden Essensqualität und der liebevoll gastfreundlichen Atmosphäre des kleinen Teams. Geschäftsführer und Chefkoch Panchadcharan Vimal zaubert mit seinem Team Sushi auf Weltklasse-Niveau, wie man auch in den unzähligen vorhergehenden Kommentaren lesen kann. Ein weiteres Plus: Für Schwangere finden sich Sushi-Variationen mit gekochtem Fisch. Wie schön, so ein Restaurant nun mitten in Bern zu haben. Mit uns hat Herr Vimal zwei neue Stammgäste gewonnen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, lillycha!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gute Sushiplatten und angenehmes Ambiente. Klein und fein. Die Bedienung ist sehr freundlich und persönlich.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 166nathalieg!
Bewertet 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Bestes Sushi in Bern! Man schmeckt die Liebe und Leidenschaft bei jedem Gericht. Es herrscht immer eine angenehme und entspannte Atmosphäre im Restaurant. Das Personal sowie der Küchenchef sind unkompliziert und sehr freundlich.

1  Danke, tripivisor_101!
Bewertet 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Best Sushi in Town
Das beste Sushi das wir in Bern je gegessen haben! Danke für den super Service!!!

1  Danke, beuggi!
Bewertet 30. Oktober 2019

Sehr freundlicher Service und leckeres Essen! Wir haben einen gemütlichen Abend im Atarashii verbracht und kommen gerne bei Gelegenheit wieder. Man fühlt sich dank der netten Gastgeber sofort willkommen.

1  Danke, fra164!