“Einfach immer wieder cool!”
Bewertung zu Mr. Pickwick Pub

Mr. Pickwick Pub
Platz Nr. 102 von 559 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 9 - $ 25
Küche: britisch, Gastropub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Man mag es oder man mag die Pub Umgebung eben nicht.

Ich finde, die Atmosphäre ist toll, das Personal vorwiegend gut gelaunt, sehr freundlich und hilfsbereit.

Echt ein Besuch wert vor allem ein muss, wenn man unkompliziert mit den unterschiedlichsten Menschen und in verschiedenen Sprachen kommunizieren will.

TIPP: Einfach genial für ein Apéro oder einen Schlummertrunk.

2  Danke, Hildegard L!
CGGastrag, Leiter Gästebetreuung von Mr. Pickwick Pub, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Guten Tag Hildegard L
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung – wir schätzen Ihre Empfehlung sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie uns immer wieder gerne besuchen. Das Mr. Pickwick Pub ist in der Tat „a home away from home“ für unsere bunt gemischte Gästeschar. Hinzu kommt unser erlesenes Bierangebot sowie qualitativ hochwertiges typisch britisches Pub Food. Probieren Sie bei Ihrem nächsten Besuch doch einmal unsere hausgemachten Fish ‘n‘ Chips oder ein schmackhaftes Süsskartoffel- und Kichererbsen-Curry. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heissen!

Bewertet 11. August 2017

Das Pub an sich ist wirklich cool, gut gemacht, fühlte mich wie damals in London. Wir waren an einem Donnerstag Abend dort, war sehr voll, leider nicht allzu viel Platz drinnen. Wir kommen aber gerne wieder mit Reservation, um die Fish&Chips zu probieren!

1  Danke, Tanja S!
CGGastrag, Leiter Gästebetreuung von Mr. Pickwick Pub, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017

Guten Tag Tanja S
Herzlichen Dank für die 5*****-Bewertung auf TripAdvisor! Es freut uns immer wieder, wenn sich unsere Pub-Gäste nach England versetzt fühlen, denn genau das bezweckt das Konzept unserer Mr Pickwick Pubs – „a home away from home“ mit allem, was dazu gehört.
Eine sehr gute Idee, unsere legendären hausgemachten Fish ‘n‘ Chips zu probieren! Für Fleischliebhaber empfehlen wir „Mr. Pickwick’s homemade Gourmet Burger“ – ihr werdet begeistert sein … Wir freuen uns darauf, euch schon bald wieder willkommen zu heissen!

Bewertet 6. Juli 2017

Das Essen als mässig zu bezeichnen trifft es auf den Punkt. Die Hoffnung, auf ein gutes Pub-Essen wie in England möglich, führte uns hinein. Aber unseren Tellern konnte man anmerken: hauptsache einfach für die Küche. Das vegetarische Menu ging ja noch, aber der Burger... Und dann der happige Preis!!!
Zudem herrscht ein saumässiger Lärm, eine Unterhaltung ist kaum möglich und wozu die Fernseher die ganze Zeit laufen müssen ist uns ein komplettes Rätsel, es interessierte keinen.

Fazit: Danke, aber nein danke.

Danke, Miriam G!
CGGastrag, Leiter Gästebetreuung von Mr. Pickwick Pub, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Guten Tag Miriam G
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Unsere Mr. Pickwick Pubs sind nach dem Vorbild der englischen Pubs konzipiert, dazu gehört unter anderem Hintergrundmusik als unerlässlicher Bestandteil der typischen Pub-Atmosphäre. Ausserdem sind wir „The no. 1 sports pub in town“, was bedeutet, dass bestimmte Sportereignisse zwingend gezeigt werden müssen; dieses Konzept setzen wir seit vielen Jahren (am Standort Bern schon seit 1971) mit Erfolg um.
Was unser authentisch britisches Pub Food anbelangt, bedauern wir, dass Ihnen der Burger nicht geschmeckt hat. Am liebsten ist es uns in solchen Fällen, wenn unsere Gäste dem Serviceteam umgehend Bescheid sagen, damit ggf. eine Lösung gefunden werden kann; wir sind jederzeit offen für konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder spezielle Gästewünsche. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie erneut willkommen zu heissen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Für Nachos CHF 22, Bier ebenfalls masslos überteuert. Bei Selbstbedienung. Das Ambiente ist sehr schön, aber Preis / Leistung stimmt überhaupt nicht.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 4. April 2017

Netter Pub, auch an einem Montagabend gut besucht. Offensichtlich Selbstbedienung. Sitzmöglichkeiten draussen vor der Tür. Unterschiedliche Biere, auch ein Cider, jedoch zu stolzen Preisen. Komme wieder.

Danke, Martin B!
CGGastrag, Leiter Gästebetreuung von Mr. Pickwick Pub, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2017

Guten Tag Martin B
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das Mr. Pickwick Pub ist ein authentisch britisches Pub, für unsere Gäste – darunter viele Expats – ein wahres „Home away from home". An der Bar werden die Drinks bestellt und vom Gast gleich selber mit an den Platz genommen. Für Ihren nächsten Besuch empfehlen wir unseren „Homemade Gourmet Burger“ und eines unserer britischen Guest Beers. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Mr. Pickwick Pub begrüssen zu dürfen!