“Gute Sushi”

Nooch Asian Kitchen
Platz Nr. 92 von 582 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 17 - $ 35
Küche: Sushi, asiatisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: We are Nooch Noodlesbars sind in Asien seit mehr 200 Jahren sehr populär. Nooch bedeutet „Noodles mampfen“. Seit 10 Jahren bekommst du bei uns frische Noodle-, Reis- und Suppengerichte sowie Curries aus Thailand, Vietnam, Japan, China und weiteren asiatischen Ländern. Nooch bringt die asiatische Strassenküche in die Schweiz.
Bewertet 20. August 2018

Wir waren ich und meine Frau. Service war gut, klein Problem, meine Frau isst kein chili. Sie hat ein hauptspeise bestellt dass in die Speisekarte ist ohne chili. Wir haben den sofort an die Kellnerin gesagt, aber in die Küche sie haben ein Fehler gemacht und es kommte mit Chili. Ich musste der essen, es war auf jeden Falls sehr gut.
Sushi ist sehr gut.
Service gut.
Wir wird noch einmal da gehen.

Danke, pierluigicozzi!
Supportoffice , Marketingabteilung von Nooch Asian Kitchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Hii pierluigicozzi

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir einen Fehler gemacht haben. Dafür möchten wir uns herzlich bei euch entschuldigen. Es freut uns sehr, dass es euch trotzdem geschmeckt hat.
Bis hoffentlich bald,
euer Nooch-Team

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Personen und haben unterschiedliche Sachen bestellt, von Sushi bis Taco!
Qualität war durchschnittlich, das Sushi-Reis war sehr trocken, ice tea war sehr süß und Service war aufmerksam und freundlich!

Danke, DaveDDHH!
Supportoffice , Marketingabteilung von Nooch Asian Kitchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Lieber Brexes

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir euch enttäuscht haben bezüglich der Qualität.
Wir würden uns freuen, wenn ihr bald wieder einmal bei uns vorbei kommt und wir euch etwas positiver überraschen können.

Liebe Grüsse
dein Nooch-Team

Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich und mein Mann waren an einem Montagabend zu Gast im Nooch Bern. Wir haben für 49.- pro Person a gogo Essen können. Die Sushis waren sehr lecker und frisch zubereitet. Preis Leistung geht hier super auf, wir kommen gerne wieder und essen etwas ab der Karte, den die Speisen die die Nachbarn konsumiert haben sahen super lecker aus und dufteten köstlich.
Bis bald

Danke, abarth_lady!
Supportoffice , Marketingabteilung von Nooch Asian Kitchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Hi Abarth_Lady

Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung., Es freut uns sehr zu hören, dass es euch so gefallen und geschmeckt hat.
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch, wenn ihr euch durch unsere Karte testet.

Liebe Grüsse
euer Nooch-Team

Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Eine Sushi Platte zu zweit geteilt, sehr leckeres Essen. Preis obere Grenze aber es war das Geld wert.
Einen Punkt Abzug gibts für den Service und das Ambiente (war etwas laut und eng).
Immer wieder gerne.

Danke, deborawalker!
Supportoffice , Marketingabteilung von Nooch Asian Kitchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Hi Deborawalker

Vielen Dank für deine Bewertung.
Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen und geschmeckt hat.
Bis bald, dein Nooch

Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Preis-Leistung stimmt hier auf alle Fälle. Ist auch nicht mit den anderen Noochs zu vergleichen. Hiert ist der Service gut und die Sushis sind lecker. Sowie alles andere was man bekommt.

Unbedingt reservieren und einen der hinteren Plätze wünschen. Es ist fast immer voll und dementsprechend laut.

Danke, Daisystaste!
Supportoffice , Marketingabteilung von Nooch Asian Kitchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Liebe Daisystaste

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns konnten wir dich von unserem Angebot und unserer Qualität überzeugen.
Schön können wir dich zu einem regelmässigen Gast in unserem Restaurant zählen.

Liebe Grüsse und bis hoffentlich bald
dein Nooch