TripAdvisor

Bewertung zu Ristorante Ottimo

Ristorante Ottimo
Platz Nr. 4 von 634 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 16 - $ 31
Beschreibung: Lassen Sie sich von unseren italienischen und indischen Spezialitäten verwöhnen und geniessen Sie in einer gemütlichen Atmosphäre einen guten Tropfen Wein. Von der herzlichen Begrüssung über das gute Essen bis hin zur dankbaren Verabschiedung: Sie, liebe Gäste, sollen sich bei uns wohl und wie zuhause fühlen. Wir arbeiten mit Herzblut daran, Sie täglich aufs Neue zu überraschen.
Bewertet 26. Oktober 2019

Gemütliches Ambiente und nette Bedienung. Ich war schon einige Male hier, sowohl am Mittag als auch am Abend. Je nach Lust und Laune kann man zwischen Indischen und Italienischen Spezialitäten wählen. Immer wieder gerne :)

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, Prussien19!

Bewertet 11. Oktober 2019

Sehr gutes Küche,freundlich und kompetant.Beides:Indische und Italenische Küche sind bestens zu geniessen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, Kayafehmi!
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Herr Kanapathipillai und sein Team war sehr zuvorkommend, trotz zerschlagenem Glas und Nagellack malheur. Essen war lecker.

Besuchsdatum: September 2019
7  Danke, Gabriela M!
Bewertet 13. September 2019

Grosse Auswahl, sehr gutes Essen. Diverse Menus mit Vorspeise. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen, insbesondere am Abend gemütliche Stimmung. Ich komme wieder.

Besuchsdatum: September 2019
4  Danke, Freesen8!
Bewertet 25. August 2019

Sehr gutes Essen, gute Bedienung, man muss nicht warten auf den service die fachleute sind zuvorkommend was mir sehe gefallen hat.

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, suterswen!