Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

ab $ 529.40
ab $ 519.81
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Mai 2022

Bern ohne die Aare. was wäre nur die halbe Freude; der Fluss prägt die Stadt ungemein. Mit seinem frischen Gletscherwasser lädt er zum Eintauchen ein - theoretisch, oder im angrenzenden Schwimmbad dann auch praktisch.

Erlebnisdatum: Mai 2022
Danke, rumabo!
Bewertet am 28. Dezember 2021

Die Aare fließt um die Altstadt von Bern herum, sie ist ein sauberer Fluss. Wer möchte, kann an verschiedenen Stellen hinein und sich von der Strömuing flussabwärts treiben lassen.

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, 2extreme4U!
Bewertet am 18. August 2021

Der Hammer. Ich kenne ja den Rhein, bin schon drüber geschwommen. In der Aare war ich Anfänger, bei nur 16 °C. Hab's überlebt. Krasser Fluss. Der Schwumm muss sein.
Und ich kann es bestätigen: Geöffnet von 0:00 bis 23:59. Da kann der Louvre nicht mithalten.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Thomas D!
Bewertet am 6. August 2021

Mitten durch Bern fließt die sehr saubere Aare. Im Kanton Bern ist eine Schlauchbootfahrt von Thun nach Bern etwas vom Grössten und ein richtiger Volkssport:-) Im Sommer geniesst der Berner seinen Feierabend mit einem Aareschwumm. Es gibt viele gut beschilderte Ein- und Ausstiege. Anbindung an das Freibad. Sehr gut besucht und wunderschöne Gegend.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, 19Tourist82!
Bewertet am 26. September 2020

Mitten durch Bern fließt die sehr saubere Aare, auf der mit Schlauchbooten gefahren oder darin geschwommen wird. Es gibt viele gut beschilderte Ein- und Ausstiege. Interessant ist die Anbindung an das Freibad. Sehr gut besucht.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, kuehn-dd!