Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Günstige Fahrten, tolle Personen

Erstmal, selten so unglaublich hilfsbereite Personen gesehen, super Preis und netter Kontakt. Danke ... mehr lesen

Bewertet am 4. August 2019
Criinx
Taxi Bern x)

Toller Taxi Fahrer, sehr freundlich zuvorkommend und pünktlich. Rabatt als Stammkunde und sehr ... mehr lesen

Bewertet am 24. Juli 2019

mfg Fassi

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Criinx!
Bewertet am 24. Juli 2019

Toller Taxi Fahrer, sehr freundlich zuvorkommend und pünktlich.
Rabatt als Stammkunde und sehr netter und gepflegter Umgang, danke an Das Taxi Bern Team.
Kann nur positives berichten.

Erlebnisdatum: Juni 2019
1  Danke, MLanzelot!
Bewertet am 14. Dezember 2018 über Mobile-Apps

letzte nacht vergesse ich meine brieftasche im auto der fahrer ruft mich zurück, um es mir zu geben .. sie sind sehr loyal und vertrauensvoll .. danke taxi bern für den besten service

Erlebnisdatum: Dezember 2018
2  Danke, Hussein J!
Bewertet am 14. November 2018

ehr schnelle Reaktion, habe nur 4 Minuten auf mein Taxi warten müssen. In anderen Städten musste ich schon weit mehr als 30 Minuten warten. Deshalb von mir Daumen Hoch und 5 Sterne.

Erlebnisdatum: Juni 2018
2  Danke, Rene K!
Bewertet am 29. Oktober 2018

Taxi Bern ist mein persönlicher Favorit wenn es darum geht von A nach B zu kommen! Ich bin häufig mit viel Equipment unterwegs, zahle dafür aber kein Aufschlag. Im Gegenteil: die preise sind für Taxiverhältnisse sehr fair! Zudem ist Hussein ein netter, zuvorkommender Fahrer, erinnert sich jedesmal an meinen Namen und sorgt dafür, dass die Taxifahrt für den Kunden so angenehm wie möglich ist. Wenn nicht Velo, Tram oder Bus - dann unbedingt Taxi Bern !!!

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, Fearless816911!