“Lecker, gemütlich”
Bewertung zu Restaurant Kesar

Restaurant Kesar
Platz Nr. 49 von 624 Restaurants in Bern
Bewertet 26. September 2022 über Mobile-Apps

Immer wieder eine Freude. Leckeres Essen, freundlicher Service und eine gemütliche Atmosphäre. Im Sommer eine schöne Terrasse. Auch mit glutenfrei kennt man sich aus und die Gerichte sind auf der Karte markiert, was für Betroffene super ist. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, _e_inn7!
Raj Rochemuttu, Geschäftsführer von Restaurant Kesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2023

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Gerichten, dem Service sowie der Allergen-Deklaration so zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 28. August 2022 über Mobile-Apps

Essen ist sehr gut, 100% Genuss pur. Sehr gute Auswahl und original gekocht. Die Mengen sie ein bisschen kleiner geworden. Personal sehr freundlich.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, WorkingAnts!
Raj_Restaurant_Kesar, General Manager von Restaurant Kesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2022

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat und Sie unser Personal als freundlich erlebt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 17. August 2022

Leider eine schlechte Erfahrung. Das Huhn war von sehr schlechter Qualität. Es war richtig Zäh. Das Huhn hatte gebrochene Knochen was auf eine sehr schlechte Qualität hinweist
Uns wurde kein Mineralwasser serviert sondern Tafelwasser das mit Kohlensäure versetzt wurde serviert.
Die Kellner waren nur auf zurufen erreichbar und auch Bemerkungen wurden einfach ignoriert.
Wir empfanden das als Frech und völlig daneben.

Wir waren das zweite mal hier aber jetzt kommen wir nicht mehr.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, HuberG11!
Raj_Restaurant_Kesar, General Manager von Restaurant Kesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2022

Guten Tag! Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie beim Besuch unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch mitteilen könnten, welches Gericht Sie bei uns gegessen haben. Unsere Currys mit Huhn servieren wir ausschliesslich mit Hühnerfleisch ohne Knochen. Ihre Kritik betreffend Service nehmen wir gerne zur Kenntnis und besprechen dies mit unserem Service-Team. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Bewertet 8. April 2022 über Mobile-Apps

Essen - wie eigentlich immer - gut, schön präsentiert, Ambiente sehr angenehm. Also vieles perfekt für einen gemütlichen Abend. Aber: keine Frage nach einem Dessert, dafür um 21.40h ungefragt die Rechnung, weil man Feierabend machen wolle. Um 22.00 Uhr standen wir frustriert auf der Strasse und haben die Offnungszeiten gelesen: bis 23.30 Uhr... Das war's für mich im Kesar 😕

Besuchsdatum: April 2022
Danke, MonicaW1998!
Raj_Restaurant_Kesar, Owner von Restaurant Kesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2022

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Ihr Unzufriedenheit mit dem Service hingegen bedauern wir sehr und werden diese Kritik sehr gerne mit unserem Service-Team besprechen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch wieder von unserer Service-Qualität überzeugen dürften!

Bewertet 12. Februar 2022 über Mobile-Apps

Essen war genial. Service super freundlich einziger minuspunkt war der Platz. Wir waren 5 Pax und waren an einem 4 tisch. War bischen knapp.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, Companion44115811992!
Raj_Restaurant_Kesar, Owner von Restaurant Kesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2022

Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat und wir Sie auch mit unserem Service überzeugen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie offenbar mit den Platzverhältnissen nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch in dieser Hinsicht noch überzeugen zu können.