“Ein Genussvoller "moment"”

moment
Platz Nr. 5 von 545 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 15 - $ 96
Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Von Salat bis zum Dessert war es ein tolles Geschmackserlebnis. Die Bedienung ist zuvorkommend und aufmerksam. Das Ambiente ist schlicht, warm und mit Holz ansprechend gestaltet.
Dazu gibt es passende Weinempfehlungen, die mit Geschmack punkten. Der Wein ist biologisch, ungefiltert und ohne küstliche Zusatzstoffe. Ein ganz besonderer Genuss!

Danke, Lukas K!

Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hatten für sechs Personen am Freitag Abend reserviert. Wurden freundschaftlich empfangen ohne Stress. Fantastisch gegessen 3&4 Gang Menü. Sehr kreativ zubereitet wie z.B. Ein Rindsschultersteak zart wie ein Rindsfilet aber viel kräftiger!
Der Service des jungen ambitionierten Teams genial. Tolle Weinkarte (nicht das übliche bekannte) welche mit Empfehlungen untermauert wird.

Danke, Rbianchin!
flosta2, Geschäftsführer von moment, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Lieber Rbianchin Vielen Dank für dein tolles Feedback! Das ist für uns pure Motivation jeden Tag vollgas zu geben. Es freut uns sehr, dass du dich bei uns wohlgefühlt und die Atmosphäre genossen hast. Auf ein baldiges! Liebe Grüsse aus der Postgasse, dein moment

Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten die diversen Vorgänger Wirte am selben Standort öfters besucht. Jetzt also "Moment"! Und wir wissen nach dem ersten Besuch, wir werden öfters wieder kommen!
Junges Team, regional, saisonal, bio. Küche auf sehr gutem Niveau. Service unkompliziert und freundlich. Was will man mehr.

Danke, Beatly!
Bewertet am 22. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war am einem Frauenabend mit meiner Mutter im Moment essen und es war der perfekte Abschluss für einen solchen Tag. Der Service war toll! Super Beratung in Punkto Wein, sehr freundlich und aufmerksam! Man ist sehr flexibel bei der Zusammenstellung des Menüs, so ist für jedermann etwas dabei! Wir haben uns für einen 4Gänger entschieden, so konnten wir beide von allem probieren und es war alles ausgezeichnet.
Wir kommen wieder!

Danke, leana25!
Bewertet am 18. September 2017

An einem warmen Sommerabend konnte ich mit einer guten Freundin draussen unter dem Blätterdach eines Olivenbaumes die kulinarischen Höhepunkte geniessen, die alle Sinne angesprochen haben vom Amuse Bouche bis zum Dessert. Wir wählten ein Mix zwischen Vegi- und Fleischgängen. Die Gemüsekaltschale war geschmacklich ein Gedicht, ein Gewürzbouquet der Superlative. Die Fleischgerichte zart und geschmacklich echt, das Dessert mit den Johannisbeeren mit Thymianmeringue ein absoluter Höhepunkt. Das Ambiente mit den stilvollen Holztischen und Stühlen draussen unter freiem Himmel, mit dem excellenten Service und der immer passenden Naturweinempfehlung liess keine Wünsche mehr übrig, so dass die Zeit völlig vergessen ging. Danke für den schönen Moment, er wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Danke, car0line_m_w!

Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar cr0line_m_w! Es freut uns sehr, dass du dich bei uns wohlgefühlt und die Atmosphäre genossen hast. Ein solch positiver Bericht ist für unser Team die grösste Motivation. Wir hoffen dich bald wieder bei uns bewirten zu können.

Liebe Grüsse aus der Postgasse, dein momo