Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
CHF 133
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2023

Es ist mir ein Anliegen, Ihnen mein Feedback zu meinen letzten Aufenthalten in Ihrem Hotel mitzuteilen, da ich einige Anliegen habe, die ich für dringend verbesserungswürdig halte.

Buchungsvorgang: Bei meiner Ankunft wurde meine Buchung nicht im System gefunden, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten führte. Glücklicherweise wurde mir nach einiger Zeit ein Zimmer zur Verfügung gestellt, und am nächsten Tag hatte ich plötzlich eine Buchung für drei Tage. Es scheint hier ein Problem mit dem Buchungssystem zu geben, das behoben werden sollte.
Sauberkeit: Die Reinigung der Zimmer entspricht leider nicht den Standards, die ich von Ihrem Haus erwarte. Bei mehreren Gelegenheiten fand ich Haare im Badezimmer, auf den Badetüchern und im Bett. Der Seifenspender ist leer, der Andere lustlos auf dem Rand der Badewanne deponiert und obwohl die Handtücher täglich gewechselt werden, scheint das Zimmer nicht gründlich gereinigt zu werden. Dies ist besonders besorgniserregend in der heutigen Zeit, wo Sauberkeit von größter Bedeutung ist.
Annehmlichkeiten: Die Klimaanlage in meinem Zimmer ist äußerst laut, und der Abzug im Badezimmer verursacht ein ständiges Dröhnen. Früher wurden mir immer ein kleines Wasser und ein Betthupferl zur Begrüßung angeboten, was ich sehr schätzte, aber das war bei meinen letzten Aufenthalten nicht mehr der Fall.
Frühstück: Während die Qualität des Frühstücksbuffets weiterhin gut bis sehr gut ist, fand ich die großen Reisegruppen beim Frühstück störend. Ich frage mich, ob es nicht möglich wäre, separate Bereiche oder Zeitslots für solche Gruppen einzurichten, um den Komfort für alle Gäste zu gewährleisten.
Ich möchte betonen, dass ich diese Punkte aus der Perspektive eines wiederkehrenden Gastes teile, der Ihr Hotel zu schätzen weiß. Ich hoffe, dass Sie mein Feedback als Chance zur Verbesserung sehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, Spook100!
Eric Ahrend, Inhaber von Holiday Inn Bern - Westside, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2023

Sehr geehrter Herr Spook100

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.

Bezüglich der Buchungssituation und den Reservierungen liegt es an unserem Konzern der IHG. IHG hat teilweise Schnittstellenprobleme, welche wir als Hotel leider nicht korrigieren können. Wir warten darauf, dass IHG den Fehler findet und die Reservierungen zur Zufriedenheit aller, wieder 100%tig funktionieren.

Bezüglich der Sauberkeit im Badezimmer haben wir bereits Massnahmen getroffen, welche zukünftig wieder den gewohnten Standard widerspiegeln werden.

Reisegruppen, Familien, Einzelreisende gehören 365 Tage zu unseren Gästen. Wir können unseren Gäste nicht vorschreiben, wann sie gern zum Frühstücken kommen möchten. Von daher gilt die zeitliche Orientierung jedem Gast.

Warum man aber abschliessen, dass Hotel mit deinen sehr guten Dienstleistungen am Ende des Tages so berwerten muss wies Sie, können wir in keinster Weise nachvollziehen.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 6. August 2023

Rezeption beim Checkin überfordert, falsche bzw. wenige Informationen, Frühstück gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Schwimmbad ist überbewertet, Lage sehr gut, da mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar

Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, antjekraft!
Eric Ahrend, Inhaber von Holiday Inn Bern - Westside, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2023

Liebe Frau Kraft

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche ich direkt mit unseren Kollegen geteilt habe. Je nach Check in Zeit kann es dazu führen, dass ein Check in mit Wartezeiten verbunden ist, wobei wir immer versuchen, es allen unseren Gästen möglichst recht zu machen.

Es freut uns trotzdem sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 24. Juli 2023

Bei verschiedenen Anlässen in Bern buchten wir unser Zimmer immer im Holiday Inn Bern Westside, so auch dieses Mal. Wir wurden noch nie enttäuscht. Die Lage ist sowohl mit dem ÖV wie auch bei Anreise mit dem Auto sehr gut. Der Hoteleigene Parkplatzbereich ist sehr angenehm. Gastronomie, Kino, Geschäfte, etc befindet sich auch gleich angrenzend genau so wie der ÖV-Anschluss (Tram, Bus und Bahn).
Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und das Essen kann auch im Aussenbereich eingenommen werden.
Das Menuangebot welches wir abends genutzt haben war auch ansprechend und lecker.
Das Zimmer hatte eine ansprechende Grösse und war sehr sauber.
Wir werden auf jeden Fall wieder hier buchen!

• Reiseart: als Paar
Danke, Franziska S!
Eric Ahrend, Inhaber von Holiday Inn Bern - Westside, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2023

Liebe Franziska

Mit Begeisterung haben wir Ihre Bewertung gelesen und direkt mit unseren Kollegen geteilt. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzlichen Dank!

Beste Grüsse

HOLIDAY INN BERN WESTSIDE

Bewertet am 26. Juni 2023

Die Räumlichkeiten sind für Seminare und Workshops gut geeignet. Neben der Top-Lage mit öV-Anschluss und Autobahn in der Nähe schätze ich den persönlichen Kontakt sehr. Auf Wünsche wird unkompliziert eingegangen und die Atmosphäre ist sehr persönlich (z.B. handschriftlicher Willkommensgruss). Entspannender Aufenthaltsbereich für Pausen und reichhaltiges Angebot an Zwischenverpflegungsmöglichkeiten. Immer wieder gerne!

Danke, Theo H!
Eric Ahrend, Geschäftsführer von Holiday Inn Bern - Westside, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2023

Lieber Theo

Ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung und Ihren Hinweis. Prima, dass Ihnen unser Hotel in allen anderen Punkten gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 25. Juni 2023

Sehr freundliches Personal, angenehme und komfortable Zimmer, gutes Preis - Leistungsverhältnis gerade mit dem Zutritt zum Bernaqua und dem Bernticket. Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, sowie direkt an der Autobahn gelegen für eine schnelle und einfache Zufahrt.

Zimmertipp: 7. und 8. Etage mit schönen Ausblick
Danke, stmoritz22!
Eric Ahrend, Geschäftsführer von Holiday Inn Bern - Westside, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2023

Lieber Gast

Vielen Dank für diese tolle und umfangreiche Bewertung, die sicherlich sehr hilfreich für viele andere zukünftige Gäste ist. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir für Sie die erste Wahl sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten.

Ihr Team vom Holiday Inn Bern Westside