Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Destinia.com$ 175
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. November 2021

Freundlich, Aufmerksam, fühlt sich als Gast wohl.
Die Lüftung konnte nicht richtig bedient werden. Habe mit anderen Gästen über dies gesprochen die hatten selbes Problem.
Abluft Rohr Klappe in der Dusche war ziehlich mit Staubablagerungen versehen. Könnte mit einem Staubsauger jeweils kurz ausgesaugt werden, sieht nicht sehr schön aus.
Beim Duschen wird der Bad Boden meistens nass, dies infolge der sehr geringen Duschwandtiefe, diese dürfte gute 50 cm länger sein.
Die Toilette hatte hinten am Schüsselrand einen Riss. Dies würde ich austauschen oder durch Keramikreparatur flicken. Sieht unschön aus. Auf den ersten Blick hat man das Gefühl die Toilette sei nicht sauber gereinigt.

Im ganzen war ich mit dem Aufenthalt den Dienstleistungen sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, arkoller!
Michael Schneiter, Geschäftsführer von Holiday Inn Bern - Westside, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2021

Lieber arkoller
Vielen Dank für Ihre lobenende Worte.
Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkungen zu unseren Zimmer.
Wir setzen alles daran, um unseren Gästen eine optimale Servicequalität anzubieten, daher ist uns Ihre Meinung von grösstem Interesse. Ihre Anregungen haben wir selbstverständlich gerne intern wietergegeben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 18. Oktober 2021

Wir, 2 Erwachsene 2 Kinder (7 &10), waren für 2 Nächte hier und sehr zufrieden. Es hat ein Businesshotel Charakter, trotzdem sind Familien hier herzlich willkommen. Das gesamte Team war freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück war alles stets Frisch und eine super Angebotspalette vorhanden, top! Die Lage ist ideal, direkt an Shoppingcenter, Kino und Bernaqua (Erlebnisbad 3 Stunden inklusive im Zimmerpreis) angegliedert. Tram und Zug direkt vor der Tür, mit regelmässigen Abfahrzeiten (ca. alle 10 min.) bis in den späten Abend. Mit der Gästekarte, konnten wir das gesamte ÖV Angebot der Stadt Bern gratis nutzen, für uns eine überragende Leistung welche dem Gast geboten wird. Das Restaurant hat eine kleine aber sehr feine Karte (saisonal und frisch) und auch die Sonnenterrasse lädt zur Gemütlichkeit ein. Der Reservationsvorgang (Direkt Bucher) war einfach und schnell mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Unser Fazit: Wir kommen sicher wieder und können das Holiday Inn Bern-Westside weiterempfehlen, ein Dank an das tolle Team, in jedem Bereich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, JuliaG5062!
Michael Schneiter, Geschäftsführer von Holiday Inn Bern - Westside, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2021

Liebe JuliaG5062
Wow, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt bei uns im Holiday Inn genossen haben. Schön konnten Sie von unserer Lage profitieren und den kostenlosen Eintritt ins Bad nutzen, dies war sicherlich für die Kinder ein tolles Erlebnis.
Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 18. August 2021

Gutes, preiswertes Hotel mit Kino und Einkaufsmöglichkeiten gleich nebenan. Die Tramstation vor dem Haus. Einfach von Bern mit dem Öffentlichen Verkehr zu erreichen. Die Zimmer sind einfach und schön eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, gassernicole!
Michael Schneiter, Geschäftsführer von Holiday Inn Bern - Westside, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2021

Liebe gassernicole
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie vor allem von der Lage unseres Hotels profitieren konnten. Bis hoffentlich bald wieder in Bern.

Bewertet am 15. August 2021

Das Hotel liegt direkt an einer Bahnstation, sodass man Bern HBF innerhalb von 10 Minuten problemlos und schnell erreichen kann. Die Bern Karte war bei unserem Aufenthalt inklusive, sodass wir kostenlos fahren konnten.

Die Zimmer waren sehr sauber und trotz der Nähe zur Bahn ruhig, da gut isoliert. Auch Geräusche von Flur oder Nachbarzimmer waren nicht zu hören.

Super praktisch auch das Parkhaus, das mit 7 CHF für 24h preisgünstig war. Aber Achtung: es schließt um 23 Uhr. Das wurde uns leider nicht gesagt. Wir durften dann aber nachts vor dem Hotel parken.

Das Frühstück war ausreichend (etwas mehr Auswahl beim Aufschnitt wäre schön gewesen) und das Personal zu jeder Zeit sehr freundlich und aufmerksam.

Alles in allem ein toller Aufenthalt mit nur minimaler "Kritik". Wir würden es weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Anne M!
Michael Schneiter, Geschäftsführer von Holiday Inn Bern - Westside, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

Liebe Anne M
Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie von der Lage unseres Hotels profitieren konnten und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 25. Juni 2021

Entschuldigung, es verwundert doch schon sehr, dass ein Hotel dieser Preisklasse in seinen Zimmern keine Badezimmertüren hat.

Das Badezimmer ist lediglich mit einer durchsichtigen Glasschiebewand abgetrennt.

Hier ist ein deutlicher Minuspunkt zu setzen.

Die Lage des Hotels ist super, da sich seine S-Bahn-Haltestelle direkt vor dem Hotel befindet. Man erreicht dadurch in wenigen Minuten die Berner Innenstadt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
2  Danke, AroundThePlanet1701!
Michael Schneiter, Geschäftsführer von Holiday Inn Bern - Westside, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2021

Sehr geehrter AroundThePlanet1701
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Bern.
Wir nehmen Ihren Input bezüglich der Badezimmer gerne entgegen.
Es freut uns zu hören, dass Sie von der Lage unseres Hotels profitieren konnten.
Freundliche Grüsse