Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 187
getaroom.com$ 196
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2021

Gutes, preiswertes Hotel mit Kino und Einkaufsmöglichkeiten gleich nebenan. Die Tramstation vor dem Haus. Einfach von Bern mit dem Öffentlichen Verkehr zu erreichen. Die Zimmer sind einfach und schön eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, gassernicole!
Michael Schneiter, Geschäftsführer von Holiday Inn Bern - Westside, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2021

Liebe gassernicole
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie vor allem von der Lage unseres Hotels profitieren konnten. Bis hoffentlich bald wieder in Bern.

Bewertet am 15. August 2021

Das Hotel liegt direkt an einer Bahnstation, sodass man Bern HBF innerhalb von 10 Minuten problemlos und schnell erreichen kann. Die Bern Karte war bei unserem Aufenthalt inklusive, sodass wir kostenlos fahren konnten.

Die Zimmer waren sehr sauber und trotz der Nähe zur Bahn ruhig, da gut isoliert. Auch Geräusche von Flur oder Nachbarzimmer waren nicht zu hören.

Super praktisch auch das Parkhaus, das mit 7 CHF für 24h preisgünstig war. Aber Achtung: es schließt um 23 Uhr. Das wurde uns leider nicht gesagt. Wir durften dann aber nachts vor dem Hotel parken.

Das Frühstück war ausreichend (etwas mehr Auswahl beim Aufschnitt wäre schön gewesen) und das Personal zu jeder Zeit sehr freundlich und aufmerksam.

Alles in allem ein toller Aufenthalt mit nur minimaler "Kritik". Wir würden es weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Anne M!
Michael Schneiter, Geschäftsführer von Holiday Inn Bern - Westside, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

Liebe Anne M
Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie von der Lage unseres Hotels profitieren konnten und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 25. Juni 2021

Entschuldigung, es verwundert doch schon sehr, dass ein Hotel dieser Preisklasse in seinen Zimmern keine Badezimmertüren hat.

Das Badezimmer ist lediglich mit einer durchsichtigen Glasschiebewand abgetrennt.

Hier ist ein deutlicher Minuspunkt zu setzen.

Die Lage des Hotels ist super, da sich seine S-Bahn-Haltestelle direkt vor dem Hotel befindet. Man erreicht dadurch in wenigen Minuten die Berner Innenstadt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
2  Danke, AroundThePlanet1701!
Michael Schneiter, Geschäftsführer von Holiday Inn Bern - Westside, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2021

Sehr geehrter AroundThePlanet1701
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Bern.
Wir nehmen Ihren Input bezüglich der Badezimmer gerne entgegen.
Es freut uns zu hören, dass Sie von der Lage unseres Hotels profitieren konnten.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 22. Dezember 2020

letzten Samstag haben wir die Fondü-Gondel gemietet und das vegane Fondü getestet. Es war sehr lecker und BRAVO ans Restaurant, dass ein veganes Fondü angeboten wird.
Der Service war hervorragend - freundlich und aufmerksam. Auch wenn die Preise eher hoch sind, so macht der Restaurantbesuch Spass!
Frohe Festtage

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, franziska s!
Master GSHHotels, Geschäftsführer von Holiday Inn Bern - Westside, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2021

Liebe Franziska
Danke für das tolle Feedback und das schöne Lob.
Wir freuen uns schon auf die Ausgabe 20021!
Ihr Holiday Inn Bern Westside

Bewertet am 8. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hallo
Das Personal warr srhr freundlich und aufmerksam. Die zimmer waren sauber und auch die grösse der zimmer war angemessen.... preisleistung ist gut. Eir kommen wider
Freundliche Grüsse
Sandra bachfisch

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, sandraFischbach!
HIBernWestside, Geschäftsführer von Holiday Inn Bern - Westside, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020

Sehr geehrte Frau Bachfisch
Vielen Dank das Sie uns, auch in dieser sehr speziellen Situation, besucht haben. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Feedback und Ihr Wiederkehren bald bei uns!
Beste Grüsse