Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
$ 174
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 05.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com$ 174
Priceline$ 174
ZenHotels.com$ 189
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2021

Entschuldigung, es verwundert doch schon sehr, dass ein Hotel dieser Preisklasse in seinen Zimmern keine Badezimmertüren hat.

Das Badezimmer ist lediglich mit einer durchsichtigen Glasschiebewand abgetrennt.

Hier ist ein deutlicher Minuspunkt zu setzen.

Die Lage des Hotels ist super, da sich seine S-Bahn-Haltestelle direkt vor dem Hotel befindet. Man erreicht dadurch in wenigen Minuten die Berner Innenstadt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
2  Danke, AroundThePlanet1701!
Michael Schneiter, Geschäftsführer von Holiday Inn Bern - Westside, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2021

Sehr geehrter AroundThePlanet1701
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Bern.
Wir nehmen Ihren Input bezüglich der Badezimmer gerne entgegen.
Es freut uns zu hören, dass Sie von der Lage unseres Hotels profitieren konnten.
Freundliche Grüsse
Ihr Holiday Inn Team

Bewertet am 22. Dezember 2020

letzten Samstag haben wir die Fondü-Gondel gemietet und das vegane Fondü getestet. Es war sehr lecker und BRAVO ans Restaurant, dass ein veganes Fondü angeboten wird.
Der Service war hervorragend - freundlich und aufmerksam. Auch wenn die Preise eher hoch sind, so macht der Restaurantbesuch Spass!
Frohe Festtage

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, franziska s!
Master GSHHotels, Geschäftsführer von Holiday Inn Bern - Westside, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2021

Liebe Franziska
Danke für das tolle Feedback und das schöne Lob.
Wir freuen uns schon auf die Ausgabe 20021!
Ihr Holiday Inn Bern Westside

Bewertet am 8. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hallo
Das Personal warr srhr freundlich und aufmerksam. Die zimmer waren sauber und auch die grösse der zimmer war angemessen.... preisleistung ist gut. Eir kommen wider
Freundliche Grüsse
Sandra bachfisch

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, sandraFischbach!
HIBernWestside, Geschäftsführer von Holiday Inn Bern - Westside, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020

Sehr geehrte Frau Bachfisch
Vielen Dank das Sie uns, auch in dieser sehr speziellen Situation, besucht haben. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Feedback und Ihr Wiederkehren bald bei uns!
Beste Grüsse

Bewertet am 5. März 2020

Ein wunderbar eingerichteter Meetingraum hat uns erwartet. Auf "Bookmark Meeting" Ebene hat alles fantastisch geklappt und wir wurden perfekt versorgt! Vielen Dank an alle Beteiligten im Speziellen an Moritz Horsch
Einzig vom Mittagessen waren wir ein wenig enttäuscht und sind uns vom "Bits and Bites" andere Qualität gewohnt.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, vije2020!
HIBernWestside, Geschäftsführer von Holiday Inn Bern - Westside, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2020

Sehr geehrte vije2020
Wir haben Ihr Feedback umgehend an Moritz Horsch weitergeleitet - er freut sich riesig!
Ebenfalls bedanken wir uns für die netten Worte zu unserem Bookmark Meetingbereich.
Aber, auch wir sind enttäuscht, wenn Sie es sind und hoffen das wir bald wieder ein Chance erhalten uns von unserer besten Seite zu zeigen!
Auf bald, alles Gute
Das Holiday Inn Bern Westside
Marcel Pernet

Bewertet am 1. März 2020

Bereits zum vierten Mal besuchen die Landeshauptstadt Bern und durften im Holiday Inn residieren. Preis/Leistung erscheint uns absolut fair, die Zimmer sind sauber, die Verpflegung (Frühstück und Abendessen) ist absolut zufriedenstellend.

Speziell ist es uns ein Anliegen, die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu erwähnen. Stets hat der Umgangston gepasst und uns sogar mehrmals positiv überrascht. Sei es durch den Azubi beim Abendessen oder sogar der Restaurantleiter welcher uns spontan erneut erkannt hat und sich Zeit für einen kurzen Small-talk nahm. Die Begegnungen empfanden wir als erfrischend, adäquat und stets authentisch.

Weiter so!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, San_Holo81!
HIBernWestside, Geschäftsführer von Holiday Inn Bern - Westside, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020

Hallo San_Holo81
Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback! Über genau solche freuen wir uns am meisten.
Bis bald, beehren Sie uns doch gerne auch ein fünftes Mal! :-)
Ihr Holiday Inn Bern Westside