Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (559)
Bewertungen filtern
559 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
202
263
66
22
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
202
263
66
22
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 559 Bewertungen
Bewertet am 18. August 2018

Grosses Zimmer, netter Service, möglichkeit zum Shoppen, Kino und Schwimmbad Besuch, restaurant im Hotel oder im Westside. Man ist schnell in der Stadt, also auch gut für Stadtbesuche. Wasserkocher und Kaffee im Zimmer.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, jjenwagner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Bern, Leiter Front Office von Holiday Inn Bern Westside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag jjenwagner

Gerne möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken und dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Céline Morgenegg
Assistant Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist immer gut gelaunt, freundlich und erfüllt nahezu jeden Wunsch wenn möglich umgehend zu jeder Tages-/Nachtzeit. Die Räumlichkeiten waren ganz ok mit kleinen Macken wie losen Zierleisten, jedoch in keinster Weise störend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Chris_Pelle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Bern, Leiter Front Office von Holiday Inn Bern Westside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag Chris_Pelle

Gerne möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken und dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Céline Morgenegg
Assistant Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2018

Modernes Hotel, war alles tip top. Wir hatten ein Executive Zimmer direkt am Bahngleis, jedoch haben wir nicht mal in der Nacht einen Zug gehört! Ist also sehr gut isoliert. Klimaanlage ist ruhig und hat auch bestens funktioniert. Es hat sogar ein Nachtlicht im Bad, welches ich auch super fand. So läuft man sicher nirgends rein. Das Bett war sehr bequem!
Das Badezimmer hatte eine Badewanne, war sonst aber eher klein. Es hatte nur eine Gleisscheibetüre, was etwas speziell war (oder modern?).
Das Frühstück war ok, die Brotauswahl war etwas mickrig und als frische Früchte waren nur Äpfel aufgelegt. Hatte aber auch Pancakes, Rührei, Speck und Würste, verschiedne Konfitüren, Jogurt und Cornflakes.

Zimmertipp: Executive Zimmer lohnt sich!
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, nadix732!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Bern, Leiter Front Office von Holiday Inn Bern Westside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag nadix732

Gerne möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken und dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Céline Morgenegg
Assistant Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sauber, modern, freundlich. Zimmer angemessen und bequem. Überhaupt nicht zu laut, obwohl in der Nähe eine Tramstation und ein Bahnhof ist. Und die Preise stimmen auch. Werde bei gleicher Gelegenheit wieder hier absteigen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Empi445!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Bern, Leiter Front Office von Holiday Inn Bern Westside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag Magnus P

Gerne möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken und dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Céline Morgenegg
Assistant Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juli 2018

Wir waren über das Wochenende dort und haben uns am Samstag im angeschlossenen Einkaufszentrum und anschliessend im Bad (Bernaqua) vergnügt. Am Sonntag waren wir dann im Papiliorama, welches nur ca 15 Minuten entfernt ist und sehr zu empfehlen ist, speziell auch mit kleinen Kindern. Leider ist die Hauptstadt Bern nicht gerade vor der Tür, er wird aber ein Zugbillet abgegeben, mit welchem man in nützlicher Zeit Bern erreicht. Gerne werden wir wieder in dieses Hotel gehen, da das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Der einzige Wermutstropfen war die Rezeption, bei welcher die Wartezeit zum Teil sehr lange war.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, fehralt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Bern, Leiter Front Office von Holiday Inn Bern Westside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag fehralt

Gerne möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken und dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Céline Morgenegg
Assistant Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen