“Hier wird der Gast geschätzt!”

Casa Novo Restaurante & Vinoteca
Platz Nr. 5 von 576 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 27 - $ 62
Küche: Speiselokal, mediterran, Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2018

Wunderschöne Terrasse, liebevoll aufgedeckt und geschmückt, alle Mitarbeiter ohne wenn und aber sehr freundlich und zuvorkommend, der Patron ist omnipräsent und man merkt, dass er mit Herzblut seine Rolle lebt. Eindrücklich!

Essen fein, sehr schön angerichet, Portionen eher überschaubar, u.A. deshalb Preis-Leistung an oberster Grenze und gepfeffert, wobei der Blick auf den schönsten Fluss der Erde sicher auch einen Teil des Preises ausmacht...

Das Casa Novo ist unbedingt einen Besuch wert und wir kommen gerne wieder. Hach, wenn jede Entscheidung so einfach wäre.

Danke, caebe2017!
CasaNovo, Geschäftsführer von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Lieber Gast,

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch im Casa Novo und Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Abend bei uns im Hause verbracht haben und wir insbesondere mit unserem Essen sowie der Herzlichkeit unserer Mitarbeiter begeistert haben. Gerade unsere einzigarte Lage, direkt am "schönsten Fluss der Erde", machen den Charme unseres Restaurants aus.

Das gesamte Team freut sich darauf, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Bewertet 22. August 2018

Wunderbare Lage, direkt an der Aare, sehr sympathisches und kompetentes Personal, leckeres Essen - der Tipp in Bern für feines Essen und wunderschöne Atmosphäre

Danke, rezl0!
CasaNovo, Geschäftsführer von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Lieber Gast,

Im Namen des gesamten Casa Novo-Teams möchten wir uns für Ihren Besuch und die freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Abend bei uns auf der Aareterrasse verbracht haben. Unsere Gäste zu verwöhnen ist unser Ziel, deren Begeisterung unser schönster Lohn.

Als Gast sind Sie im Casa Novo jederzeit wieder herzlich willkommen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Vom Empfang, dem Ambiente, der Bedienung, dem Service, der Küche, Essen und Getränken - von A bis Z perfekt!

Danke, SimonS5855!
CasaNovo, Geschäftsführer von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung anlässlich Ihres Besuches bei uns im Casa Novo. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und wir Sie rundum überzeugt haben. Bei solch netten Gästen, fällt es uns die Arbeit nicht schwer...

Selbstverständlich werde ich Ihr Feedback gerne mit unserem gesamten Team teilen, da dies immer eine schöne Motivation für uns ist. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns und wünschen Ihnen genussvolle Sommertage.

Bewertet 15. August 2018

Das "Casa Novo" ist eines der ganz wenigen Restaurants in Bern, die wirklich direkt an der Aare gelegen sind. Die Terrasse am Wasser ist super gelegen und gerade an heissen Sommertagen im wahrsten Sinne des Wortes erfrischend. Die Karte ist angenehm überschaubar. Die Speisen sind wirklich vorzüglich.

Danke, PatrickH5289!

Lieber Gast,

Im Namen des gesamten Casa Novo Teams möchten wir uns für Ihren Besuch sowie Ihre freundliche Bewertung bedanken. Gerade die abkühlende & erfrischende Rückzugsmöglichkeit während eines heissen Sommertages auf der Aareterrasse machen den Charme nebst unseres nebst dem persönlichen Service aus. Es ist wohl der schönste Platz in Bern, um lauschende Sommerabende zu verbringen.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns, jederzeit & von ganzem Herzen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

So wünscht man sich ein lauer Sommerabend. Auf Berns schönster Restaurant-Terrasse mit Blick auf die Aare dinieren.
Die Freundlichkeit des Servicepersonals (sei es bei der Begrüssung, während des Essens oder bei der Verabschiedung) herzlich, authentisch und sehr sympathisch. Die Speise- und Weinkarte sind sehr ausgewogen und der Saison entsprechend. Feine Gaumen finden immer etwas Leckeres. Die Präsentation auf dem Teller ist bis ins letzte Detail durchdacht. Das Fleisch kommt perfekt in der gewünschten Garstufe. Bestimmt eines der besten Restaurants in der Berner Altstadt, welches die Bodenhaftung nicht verloren hat.

Danke, simongmeier!
CasaNovo, Geschäftsführer von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Sommerabend bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie insbesondere mit unserem Essen sowie der Herzlichkeit unserer Mitarbeiter begeistert haben. Ihre lobende Worte spornen uns an, die hohe Qualität unserer Serviceleistungen zu halten.

Für uns ist es eine grosser Anerkennung, dass Sie das Casa Novo zu den besten Restaurants in Bern zählen.

Das gesamte Team des Casa Novo freut sich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Michel Mabillard

Reisende, die sich Casa Novo Restaurante & Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Casa Novo Restaurante & Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!