“Top”

Platz Nr. 21 von 565 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 18 - $ 56
Küche: mediterran, schweizerisch, Gastropub
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Restaurant Krone erwartet Sie eine frische, saisonale und heimische Kost. Die Produkte sind nachhaltig und stammen von mehrheitlich regionalen Partnern. Informieren Sie sich auf der Webseite über das detaillierte Angebot- und Degustationsprogramm.
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder besuchen wir die Korne und immer wieder sind wir begeistert. Tolles Restaurant, top Leitung, ausgezeichnete Küche. Für gute Qualität muss man ein wenig tiefer in die Tasche greifen, jedoch ist die Krone jederzeit einen Besuch wert. Eib Lob an den Geschäftsführer für seine Taten. Bereits nach dem zweiten Besuch erkannte er uns wieder und ist stehts sehr zuvorkommend. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen, jedoch immer mit einer Voranmeldung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

1  Danke, KevEduSch!

Bewertet 31. Oktober 2017

Sehr guter Service eines jungen Italieners, gutes Essen und schönes Ambiente! Preislich hoch aber okay!

3  Danke, julianhanimann!
Bewertet 22. Oktober 2017

Essen war gut, Service war gut. Die Lammstelze hat gut geschmeckt, der Salat war nicht einfach nur ein langweiliger gemischter Salat.
Das uns empfohlene Tabak-Glace schmeckte uns überhaupt nicht, aber es war ein Versuch wert.
Von der Atmosphäre her gibt es schönere Restaurants, aber wir würden wieder gehen.

1  Danke, Wolf505!
Bewertet 24. September 2017

Die Krone an der Gerechtigkeitsgasse ist nicht nur ausgesprochen gut gelegen: mitten in der Altstadt, mit einem Busstopp vor der Tür und einem Parkhaus wenige Meter entfernt; man isst hier auch gut und zu vernünftigen Preisen, bei schönem Wetter gern auch draussen, um das vorbeiströmende Volk zu beäugen. Die soeben neu eröffnete Bar im hinteren Teil ist für ein Tête-à-tête ebenso geeignet wie für eine fröhliche Runde unter Kollegen.

Danke, arson53!
Bewertet 9. September 2017

Die Küche ist sehr fein, Speisekarte saisonale kurz gehalten aber für Jedermann/Frau ansprechend. Die Qualität der Speisen excellent und sehr kreativ garniert. Reichliche Auswahl an Weinen aus der Schweiz, Italien, Portugal und mehr zu moderaten Preisen. Service sehr freundlich und kompetent. Leider dauerte es nach dem bestellen und zwischen den einzelnen Gängen unserer Meinung nach zu lange.

Danke, Beat B!