TripAdvisor

Küche: schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche

Ich bin selber Koch und war positiv überascht. Am vergangenen Abend war ein Kollege und ich spontan im "le mazot" essen. Die auswahl an schweizer Spezialitäten und zwibelemärit-gerichten war gross.
Von Rösti bis zu helvetischen Käsegerichten war alles dabei.
Ich nahm als Vorspeise die Gulasch-Suppe und als Hauptgang die Fermier-Rösti(Mit Bratwurst umd Zwiebelsauce)
Vom Aussehen und Geschmack war es 1A.
Die Ambience ist Rustikal und angenehm.
Extrem emphelenswert ich werde "le Mazot" auf jeden erneut besuchen.

Danke, Leandro0113!

Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren am 19.11. bei Ihnen zu Gast und wurden von "Jusuf" bedient, oder eher gesagt abgefertigt.
Wir hatten zwei verschiedene Röstigerichte und eine Käseschnitte mit Schinken und Spiegelei.
Diejenige Rösti mit Raclette-Käse war recht gut, die andere ebenfalls mit Käse überbacken nur durchschnittlich was den Käse anbelangt.
Die Käseschnitte war jedoch unter jeglichem Durchschnitt, das Brot nicht angeröstet der Schinken kalt aufgelegt und der Käse zum Überbacken von "lausiger" Qualität.
Den Kellner (Jusuf) auf den Umstand angesprochen kam zur Antwort, bei uns wir die Käseschnitte so gemacht und keiner Reklamiert......
Fazit: Für mich stimmt weder die Qualität noch der Service, das Flair für einen Gastrobetrieb fehlt völlig.
Lieber Gast, gehen Sie doch einfach 1-2 Häuser weiter um die Berner Gastronomie mit wohlwollen zu erleben.

1  Danke, Reto_Hubacher!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eigentlich müsste man hier mehr draus machen. Es ist alles ein bisschen lieblos und auf Rendite eingestellt. Die Preise sind zu hoch. Eine typische Touristenfalle.

1  Danke, alexander008!
Bewertet 30. September 2019 über Mobile-Apps

Wir besuchten am Abend mit Freunde spontan das Le Mazot.
Die Auswahl der Walliser Spezialitäten und andere Menüs, macht gluschtig.Mit sehr freundlicher Bedienung wurden die diversen Menüs serviert, das Essen war sehr gut. Ein gutes Restaurant mit Schweizer Küche und idealer Lokalität mitten in der Stadt.
Empfehlenswerte Grüsse
Hans-Ueli Zmoos @ Helen Si Zmoos, Bern

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Connector771396!
Bewertet 23. September 2019

Freundliche Bedienung. Esen war im Geschmack sehr gut jedoch der preis bisschen überteuert sonst alles super.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, stefanmueler!