“Preis-Leistung? Das hat nicht überzeugt!”
Bewertung zu Restaurant Surf

Restaurant Surf
Platz Nr. 327 von 622 Restaurants in Bern
Bewertet 17. September 2018

Eine Pizza mit Schinken und Champignon, ohne etwas pikantem Oliven Oel und Pfeffermühle. Boden dünn ok, aber dennoch war der Teig nicht überall durch gebacken. Preis 19.00 CHF!! 1 Flammekuchen, Preis 21.00 CHF..!!! Wahnsinn! Das sind Schweizer Preise am Bieleersee. Darum schliessen immer wieder bekannte Restaurants in dieser Region.

Zum Vergleich: Wir waren 14 Tage in der Pfalz in Königsbach, Neustadt, Deidesheim, Bad Dürkheim usw. Den höchsten Preis für eine tolle Pizza war 12.00 Euro, für sehr guten originalen Flammekuchen 9.00 Euro. Die günstigsten und immer noch wie die Originalen gut gemundet 9.00 resp. 8.00 Euro. Die Menus sonst im Schnitt zw. 12.00 bis 18.00 Euro, von Fisch bis Fleisch. Pfalz, wir kommen wieder!! Bei uns in der Region wären diese Preise so um ca. 28.00 bis 42.00 CHF (pro Person!) Ach ja, die Weine hier in der Region Seeland 5dl ab 18.00 CHF, in der Pfalz 4.30 bis 5.70 Euro, und qualitativ absolut vergleichbar! Ach wäre die Pfalz doch nicht so weit weg.!!
Ach ja, Restaurant Surf gehen wir nicht mehr hin, nicht mal auf ein Bierchen. Schade.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Edgar F!

Bewertet 5. Februar 2018

Das Surf gehört absolut zu meinen Lieblingen in der Region. Das Essen ist ausgezeichnet zu einem fairen Preis. Mein Standard ist ein gemischter Salat, welchen man am Buffet selber zusammenstellen kann, Pferdefilet vom heißen Stein und ein dessert nach Wahl. Das Buffet bietet eine große Auswahl, das Fleisch ist immer perfekt zart und die Dessert sind auch gut. Mit einem Glas Wein und einem Mineral dazu kommt man ca. auf 60 CHF p.P, dieser Preis ist absolut gerechtfertigt für diese Qualität. Das Lokal an sich ist eher rustikal gehalten, die Terrasse im Sommer ist aber sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, FlaviaS1994!
Bewertet 23. April 2017

Seit ca. sieben Jahren kennen und lieben wir dieses Restaurant:vor allem die Salate!Aber auch der heisse Stein oder Fisch sind immer wieder lecker.Wir sind regelmässig hier (sicher 6mal im Sommer und auch 2-3 mal im Winter)und geniessen die freundliche Bewirtung,im Sommer den Aussensitzplatz und das gesamte ungezwungene Ambiente.
Kurz :es ist sehr zu empfehlen!
Wer natürlich (wie eluwa) gehobene Gastronomie und Wine zu Schnäppchenpreisen sucht wird hier wohl nicht fündig...

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Edelgrit!
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Es gibt ein tolles Salatbuffet, unterschiedliches Fleisch, Fisch oder auch Pizzen. Unser Essen war sehr lecker, das Fleisch von guter Qualität und die Preise sind angemessen. Wir waren nicht das letzte Mal dort.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Renate S!
Bewertet 15. Mai 2016

Wir sind regelmässig hier zu Gast und geniessen die gastromisch einfache, aber frische und ehrliche Kost.
Es gibt viele Fleischspeisen (Pferde und Rindsentrecote...), auch Schnitzel oder auch ein Thaigericht. Dazu ein gutes Salatbüffet zum Selberbedienen je nach Gericht. Siehe Bild

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, Lutz R!