TripAdvisor

Preisbereich: $ 21 - $ 76
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Frisches vom Meer, feines vom Land. Erleben Sie bei uns in der Stadt Bern echte italienische Gastfreundschaft. Das mit dem exklusiven Siegel "Ospitalita Italiana" ausgezeichnete Azzurro Terra e Mare, gehört zu den besten italienischen Restaurants. Authentische italienische Gerichte, ausgewählte Weine und das einzigartige, mediterrane Ambiente garantieren Genusserlebnisse.
Bewertet 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, aufmerksamer und freundlicher Service. Das Kalbsschnitzel und der Rehrücken köstlich. Zart und perfekt gegart. Eine gute Weinauswahl. Alles perfekt für einen Schlemmerabend!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Porzel!

Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert! Wir kommen immer wieder mit Familie und Freunden, seines, um etwas zu feiern, oder auch einfach so. Das Azzurro ist unser Lieblings-Italiener in Bern. Es gibt jede Pizza auch mit einem dunklen Teig, einzigartig und extrem gut! Oft hat es viele Gäste und ist laut, aber das gehört dazu. Spricht halt auch für sich .

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, CaLues!
Bewertet 14. Juni 2019

Netter Service, schöne Einrichtung mit Aussensitzplätzen.
Vorspeise (Cozze) waren sehr lecker. Hauptgang war leider die Pesto stark versalzen. Die Arrabiata war allerdings ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, yhess123!
Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute per Zufall endlich im Azzurro gelandet. Wir haben mehrheitlich nur gutes darüber gehört. Zum Einstieg, je 1 Glas Franciacorta und danach Spaghetti Vongole und Spaghetti al Scoglio () war einfach , dann escalopine al Vitello al tartufo, ebenfalls absolut perfekt zubereitet gewesen. Zun Dessert Tiramisu und Torta della Nonna (mega ) Dazu ein Top Brunello . Personal war sehr zuvorkommend, herzlich und professionell . Gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, JS-marynieve!
Bewertet 10. März 2019

Wer sich über die Mittagszeit eine Auszeit nehmen will und die italienische Küche liebt, ist hier sicher nicht falsch.
Empfang wie Service war sehr aufmerksam. Essen ausgezeichnet. Der hintere Raum mit dem schönen Meerwasseraquarium angenehm.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, tmc20956!