Wir wohnen in der Region Liestal und kommen immer wieder gerne ins Indian Palace.
Die einfache Einrichtung, der zuvorkommende Service und das SEHR GUTE Essen überzeugt uns jedes Mal.
Covid-Bedingt haben wir letzte Woche am Abend 6 Hauptmenüs und 4 Vorspeisen telefonisch zur Abholung bestellt.
Auf der Speisekarte im Netz sind die verschiedenen Menüs mit Nummern versehen, dies erleichtert die Bestellung, speziell wenn beide nicht richtig indisch bzw. deutsch sprechen.
Das Essen war pünktlich abholbereit und die Freude bei 6 hungrigen Mäuler gross.
Alle Speisen sind in sehr stabilen, wiederverschliessbaren Plastikschalen verpackt.
Alle Schalen auf den Tisch und dann fing das heitere Esseraten an !!!
Wir hatten 4 x Chicken, 1 x Gemüse und 1 x Scampi > Gemüse und Scampi war schnell gefunden, aber was ist Chicken Jalfredi, wie sieht Chicken Murg Corma aus, hast Du nicht mein Chicken Vindaloo, mir egal ich esse mein Hariyali Chicken Tikka.
Hey Nachbar warum hast Du so einen roten Kopf, hattest Du nicht ‚mild‘ bestellt?
Ahhh Du hast das scharfe, in dem Fall habe ich Deines, Lass uns tauschen.
Sicher nicht denn Du hast Tomaten drin, die habe ich nicht bestellt.
Etc. Etc.
Liebes India Palace Team, bitte notiert auf dem Deckel der Plastikschale die MENÜNUMMER.
Ihr vermeidet somit ein unnötiges Ratespiel welches für ein paar lustig sein kann für andere jedoch zum Drama führt.
Wir freuen uns schön heute auf ein nächstes Mal !!!
Bleibt gesund
SK, F