“Immer wieder gerne”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 30. April 2018

Das Centro besuche ich immer wieder gerne über die Mittagszeit und geniesse die vielseitige Auswahl.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, AlevAvy!

Bewertet 13. April 2018

Das Restaurant Centro ist ein wohlfühl Ort, es ist gross und es hat sehr viel Platz.
Durch die grossen Fenster ist es schön hell und warm eingericht.

Die Mitarbeiter und auch der Chef sind ein gutes fröhliches Team. Sie sind herzlich und sehr grosszügig.

Die Speisen im Centro sind sehr gut!

Fazit: Wir kommen immer wieder gerne :)

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, LauraX24!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Irgendwie will das Centro nicht mehr richtig überzeugen, die Penne Centro kommen recht lieblos daher. Auch der Service ist passiv und man wartet recht lange bis man seine Bestellung aufgeben kann.

3  Danke, tommix76!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren das erste mal dort zum Essen. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und macht ein guten Eindruck.

Wir hatten Pizza gewählt als Nachtessen und waren nur teilweise überzeugt. Sie schmeckte ordentlich aber nicht überragend. Es war uns auch so als wäri sehr schnell kalt geworden. DiebZutaten scheinen Frisch zu sein, die sauce machte aber den eindruck eine fertig Sauce zu sein die zu wenig Gewürzt wurde. Preis / Leistung nicht 100% passend. Dazu sind die Getränkepreise wirklichetwas hoch gegriffen.

Was auch nicht gerade für eine Orginasation spricht ist das auf den Damen Toillette das WC Papier fehlte und sowohl bei den Damen wie auch bei den Männer den Seifenspender leer war. Das Automatische System des Spender und auch das Zupf-wc-papier system wäre wenn auch aufgefüllt ne super Idee.

Kellner nahm den Hinweis auf, obs gemacht wurde ging ich nicht nachsehen.

Service war sehr freundlich und soweit es Ihm möglich war auch schnell. Was Ihm nicht so möglich war wenn man alleine einen 16er Tisch betreuen muss neben den anderen Ihm zugeteilten Tischen.

2  Danke, Marsper!
Bewertet 4. Februar 2018

Atmosphäre: Grosser Raum, nicht besonders einladend, relativ eng bestuhlt, lautes Ambiente. Fazit: kein Ort zum verweileen

Karte: Verhältnismaessig gross. Hat für Jeden etwas dabei. Die echten "italienischen Spezialitäten" fehlen. Positiv: Monats-Spezialitäten.

Service: Schwach - sehr schwach. An Quantität des Personals fehlts nicht - jedoch an Qualität. Nicht besonders freundlich. Weinkarte nach mehrmaligem Nachfragen nicht erhalten sowie nicht nach Wein gefragt worden. Biere welche wir während des Essens bestellten, wurden nach dem bezahlen serviert. Service kennt Inhalt der Karte nicht.

Speisen: Maximal mittelmäßig. Risotto in der Garstufe "Zahnlos", fühlte sich wie Milchreis an. Pizzen okay, Salate Durchschnitt. Schade, dass die Speisen total lieblos und ohne Sinn für das Auge, welches ja bekanntlich mitisst. serviert werden. Da kann man mit wenig Aufwand ein Gericht stark aufwerten.

Fazit: Hätte dieses Restaurant nicht eine solch zentrale Lage, wäre es wohl maximal halb gefüllt. Preis-Leistung stimmt nicht. Hat man nur einen geringen Anspruch an ein einladendes Lokal mit guter Küche und sympathischen Gastgebern - Hände weg vom Centro.

2  Danke, Ravvaravva!