“Besser gehts nicht”

Optionen: Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Besser gehts nicht”
Bewertet am 19. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Gruppe von 10 Personen im Roma Messe Restaurant und ich muss ehrlich sagen ich war beeindruckt sehr schönes Lokal wunderbares Essen und der Servic war ausgezeichnet wir wurden vin einer jungen Dame bedient, sehr sehr freundlich gut im Umgang alles was ein Servic haben muss.

Ich kann dieses Restaurant jedem mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2015
3 Danke, LauraMeier!

“Schöne ort zum essen”
Bewertet am 2. September 2015

Trotz 45 Minuten Verspätung (Stau) wurde unsere Tischreservation beibehalten. Wir wurden sehr freundlich und speditiv bedient, was für uns sehr von Vorteil war, da wir einen Termin einhalten mussten. Die Pizza war fein. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2015
5 Danke, Mr K!