“Der Kecks fehlt..”
Bewertung zu Nomad Eatery & Bar

Nomad Eatery & Bar
Platz Nr. 61 von 778 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 9 - $ 44
Beschreibung: In der Nomad Eatery erzählt das Essen seine Geschichten. Geschichten von verborgenen und abenteuerlichen Plätzen. Gerichte - Zitate aus Orten, die der urbane Nomade auf seinen Reisen in der nahen und weiten Welt genossen hat - bringen die Gäste zusammen und lassen sie verweilen. Die Eatery ist Treffpunkt von früh bis spät, sei es für ein gemütliches Abendessen, einen gesunden Businesslunch oder reichhaltigen Brunch. Ruhige Ecken finden dabei ebenso ihren Platz wie Events mit Livemusik. Die lange Bar zieht sich mitten durch die lebendige Eatery. Ein kurzer Espresso, ein kaltes Volta Bräu oder ein erfrischender Cocktail - es gibt viele Gründe, hier stehen zu bleiben. Das Cocktailmenü trägt die Handschrift der Bartender und ihren Reisen. Mit harmonischen Zusammensetzungen von Spirituosen und klassichen Cocktailrezepten gewähren sie Whisky-, Gin-, und Rumliebhabern Einblicke in ihre Zeiten als Globetrotter.
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Kellner sind super freundlich, vorallem Kristijan :)
Das einzige das mir bei meinem fast täglichen Kaffe fehlt ist ein Kecks oder ein Stück Schoggi!!

Lieber Gruss

Danke, Expedition820402!
Nomad_Basel, Manager von Nomad Eatery & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018

Liebe Cecilia

Danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem gebotenen Service so zufrieden bist. Gerne nehmen wr deine Rückmedung bezüglich einer süsse Begleitung zum Kaffee auf und leiten sie weiter.
Wir hoffen dich bald wieder mit einem Kaffee glücklich machen zu können!

Herzliche Grüsse

Mirjam

Bewertet 2. Oktober 2018

Dieses Restaurant ist immer einen Besuch wert. Das Rindstatar ist sehr empfehlenswert. Sehi gute hausgemachte Desserts. Ausgezeichnete Weinempfehlung: Südafrikanischer Rotwein - De Toren Z. Ein Genuss.

Danke, ekeen7882!

Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für dieses tolle Feedback. Es freut uns, dass unser Konzept dazu einlädt uns mehr als einmal zu besuchen. Unser Küchenteam versucht möglichst viel selbst herzustellen und es ist toll zu hören, dass dir das gefällt. Gerne ist unser Service Team immer für eine kompetente Beratung zur Stelle und wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch!

Herzliche Grüsse

Mirjam

Bewertet 21. September 2018

Der Nomad Burger ist lecker, die Fritten ebenso. Hausgemachte Ketchup und Mayo, das ist ein Plus. Der Burger könnte für mich noch etwas schärfer gewürzt sein.

Danke, simonE8172ND!
Nomad_Basel, Manager von Nomad Eatery & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Lieber simonE8172ND
Ganz herzlichen Dank für Dein fantastisches Feedback über unseren Nomad Burger, toll dass dieser Deinen Geschmack getroffen hat! Gerne kannst Du unsere Service Mitarbeiter jederzeit ansprechen, falls Du noch zusätzliche Schärfe benötigen solltest.
Bis zum nächsten Mal, liebe Grüsse, Nicole

Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Kann nur weiter Empfehlen im Nomad essen zu gehen.
Wir waren das erste mal im Nomad und werden ganz sicher wieder vorbei schauen. Der Service ist ausgesprochen gut, aufmerksam und sehr freundlich. Der charmante Kellner erklärte uns dann auch einige Gerichte auf der Speisekarte, denn diese ist sehr international und mir war nicht alles bekannt. Sehr gut. Die Speisen und Weine die folgten waren ausgezeichnet. Ein toller Abend.

1  Danke, AndreaDerer!
Nomad_Basel, Manager von Nomad Eatery & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Liebe AndreaDerer
Wir freuen uns sehr, dass ihr bei eurem ersten Besuch bei uns in der Eatery einen rundum "gelungenen Abend" geniessen konntet, besten Dank für eure Weiterempfehlung! Es ist schön zu lesen, dass unsere Gerichte aus aller Wet euren Geschmak getroffen haben. Herzlichen Dank für das tolle Feedback - die Komplimente geben wir gerne an unser Service Team weiter! Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch und senden beste Grüsse aus dem Nomad. Bis bald, Nicole

Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder ein toller Ort um 2-3 Stunden am Nachmittag zu arbeiten, leckeren Kaffee und Kuchen zu geniessen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Zudem fühlt man sich willkommen um mit dem Laptop sitzen zu bleiben und direkt in den After Work mit einer guten Cocktail und Häppchen Auswahl zu starten :-)

Danke, giuliamueller!
Nomad_Basel, Manager von Nomad Eatery & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Liebe Giulia

Ganz herzlichen Dank für Deinen schönen Kommentar. Wir sind sehr happy, dass unsere Eatery für Dich ein guter Ort ist zum geniessen, verweilen, arbeiten und in den Feierabend zu starten! Wir freuen uns Dich auch in Zukunft bei uns willkommen zu heissen und senden Dir herzliche Grüsse vom gesamten Team. Nicole D.