“Idylle in der Stadt”

1777 Kaffee Restaurant Bar
Platz Nr. 7 von 756 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 9 - $ 25
Beschreibung: Das Lokal «1777 Kaffee - Restaurant - Bar» liegt mitten in der Basler Altstadt. Es bietet ein kosmopolitisches Angebot in einem trendigen, urbanen Lokal mit viel Retro-Charme, an. Der historische Schmiedenhof-Platz und Aussenbereich des 1777 erinnert an eine idyllische Piazza. Das 1777 ist unkompliziert und das Angebot ist vielseitig: Salat-und Baguette Werkstatt, der bekannte 1777-Burger, hausgemachtes Pastrami, ein wöchentlich wechselndes Menü, saisonale Spezialitäten, eine große Wein-, Käse- und Fleischauswahl sowie feine Süßigkeiten und Kaffeespezialitäten. Die Produkte werden von persönlich bekannten und regionalen Lieferanten bezogen. Das Konzept 1777 ist in Kooperation mit dem Teufelhof in Basel entstanden.
Bewertet 19. März 2018

Freundlicher und zuvorkommender Service
Qualität der Speisen gut bis sehr gut
Dürfte etwas mehr sein - Es sind eher Frauen-Portionen ;-)

Danke, Valentin S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden das Restaurant 1777 besucht und haben den Abend sehr genossen. Tolle Speisen und Getränke abgerundet mit freundlichem und kompetentem Service. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Augustinus77!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Salate, Baguettes und Plättli zum selber zusammenstellen. Gute Portionen und sehr freundliche Angestellte. Lokales Bier

Danke, Spicy Beef S!
Bewertet 4. März 2018

Wir waren zum Mittagessen da, sehr viel los. Der Service trotz Stress sehr freundlich. Die Speisen haben uns leider nicht überzeugt. Das Konzept sehr spannend. Die Einrichtung sehr einfach aber gemütlich.

Danke, slachmeier!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Leckere Salate, welche man nach Lust und Laune selbst zusammen stellen lassen kann. Frische Bistro-Atmosphäre

Danke, Andrewswitzerland!

Reisende, die sich 1777 Kaffee Restaurant Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 1777 Kaffee Restaurant Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!