“Nüchtern”

Preisbereich: $ 0 - $ 35
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Man fühlt sich wenig willkommen. Ausser einem schmutzigen Aschenbecher nichts auf dem Tisch.(im Garten). Die Bedienung ist freundlich und das Essen ausgezeichnet gekocht, da kann man nichts sagen, aber für den Preis den man bezahlt zu spärlich. Das Brot auf dem Tisch ist nicht frisch und pro Person mit einem halben Stück genau bemessen.Nachschub gibts nicht, und Butter auch nicht. Zum Kaffee gibts auch keine kleine Aufmerksamkeit. Schlussendlich haben wir viel bezahlt und wurden noch nicht mal verabschiedet. Die mangelnde Gastfreundlichkeit wirft leider einen langen Schatten auf die hervorragende Qualität der Speisen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, JlVe_1965!

Bewertet 7. Januar 2020 über Mobile-Apps

Nach einer Stadtbesichtigung sind wir zufällig hier gelandet. Auch ohne Reservierung gab es einen Tisch für 3 Personen. Die Vorspeisen und Hauptgänge waren OK. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, BertB682!
Bewertet 29. Oktober 2019

Nach einer tollen und anstrengenden Stadtbesichtigung, direkt das wundervolle Münster im Angesicht geht es "zum Isaak".
Keine Tischtücher, dafür ausserordentlich nettes Personal empfängt uns.
Die Speisekarte ist speziell und etwas gepfeffert.
Der empfohlene Tagesteller Isaak kostet lediglich CHF 27.-
Auf dem Teller erscheinen zwei Pouletflügeli paniert und ein buntfarbiger Knödel mit undefinierbarem Inhalt. (Spätzli, Reis, ??oder Wochenrückblick??)

Jetzt ist mir klar, weshalb Hr. Isaak abgereist ist, auch er hasst Knödel.
Schade, dass ich an diesem zentralen und herrlichen Punkt der Stadt nicht positiv überrascht wurde. Ich wurde von meinen Gästen schief angeguckt für diesen Vorschlag, ein Picknick hätte mehr Freude gebracht.
Es tut mir leid, nicht etwas Gutes zu schreiben.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, rodorf!
Bewertet 26. August 2019

Waren am Samstag Abend da. Das Essen ist OK aber nicht mehr. Die Karte sehr klein und das Personal nicht sehr zuvorkommend. Werden das Restaurant in Zukunft meiden.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Sven_Rudin!
Bewertet 7. August 2019

Vor dem Film wollten wir im Isaak zu Dritt etwas essen. Obwohl wir nicht reserviert hatten, fanden wir an einem Tisch noch 3 Plätze. Das Servicepersonal ist offenbar vollständig überfordert oder schlecht organisiert, obwohl der Eindruck entstand, dass es genügend Mitarbeiter im Service hatte. 20 Minuten bis zur Bestellung, und diese konnte nicht für den ganzen Tisch von 5 Personen aufgenommen werden, sondern musste in 2 Anläufen gemacht werden. Dann kam die Vorspeise nach längerem Warten vor den Getränken und diese hatten wiederum einen kleinen wenn auch unbedeutenden Fehler. Zudem fiel auf, dass die Mitarbeiter sehr viele Gänge mit leeren Händen machten und beim Verteilen der Bestellungen wiederum Personen auftauchten, die die Bestellung nicht aufnahmen wodurch jeweils gesucht werden musste, wem diese nun sei.
Das Essen war gut und lies keine Wünsche offen, wenn auch das Preis - Leistungsverhältnis als eher an der Grenze bewertet wird. Die Erfahrung mit dem Service ist nicht neu, aber offenbar scheint niemand in der Lage, Ordnung und Organisation reinzubringen. Schade, wäre doch ein Ort, wo man gerne hinkommt.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, C-A-B!