“Nettes Personal, Wahnsinns Dessert”
Bewertung zu Zum Isaak

Haben im gemütlichen Garten gessen

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Nicolas M!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unheimlich ruhige kompetente und freundliche Bedienung mittem im Fasnachtsrummel. Sehr frisches und gutes Essen. Sehr schnelle Bedienung.Ge ügend und gut eingespieltes Servicepersonal. Ursprüngliches Gasthausambiente.
Angenehme Atmosphäre.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Brigitte S!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich schreibe normalerweise nur Kommentare über positive Erfahrungen und Highlights - aber jetzt muss es mal raus: Weshalb kann sich zum Isaak über Jahre eine derart unfreundliche und demonstrativ unaufmerksame Bedienung leisten? Lage ist hervorragend (rettet das Lokal wohl), der Hof Spitze, das Essen guter Durchschnitt.
Ich war immer wieder zu Gast, meist mit Geschäftskunden und öfter mit Gruppen und habe mich dies immer wieder gefragt, aber nun ist für mich das Ende der Fahnenstange erreicht: Ich war im Dezember in den seht kalten Tagen mit halberfrorenen Gästen auf der Pfalz, eine heisse Schokolade im Isaak sollte es richten. Das Restaurant gut besetzt und auf die Frage wo wir uns setzen dürfen ein 'sehen sie nicht, die gehen gleich'; am Tisch fehlte ein Stuhl, der mir mit Maulen quer über den Tisch anderer Gäste in die Hand gedrückt wurde; Wartezeit zur Bestellung über 10', 'heisse' Schokolade Typ Bonsai (diese Tasse tu diesem Preis ist nicht mal ein schlechter Scherz) und halblang. .. zum Bezahlen wieder eine gefühlt endlose Warterei.
Zum Isaak leider für mich definitiv erst wieder bei Besitzer- und Personalwechsel.

Besuchsdatum: Dezember 2017
4  Danke, Trip_Input_12!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Ein innen minimalistisch gestyltes Restaurant mit Holztischen, etwas kühler Atmosphäre auf Grund der Lampen. Ein wunderbares altes Haus am Münsterplatz, lauschiger Garten innen im Hof. Kleine Speisekarte, aber ausgezeichnetes Essen, attraktiv angerichtet zu fairen Preisen. Auch offene Weine. Freundliche Bedienung. Vom Tisch am Fenster das Dach des Münsters in der Abendsonne. Wunderschön. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ursula w!
Bewertet 8. August 2017

Im Innenhof sitzt es sich trotz Nähe zum touristischen Münster sehr gemütlich und ruhig.

Am Mittag gibt es 3 Menü zur Auswahl. Das Essen war frisch zubereitet, leider warten lange bis es serviert wurde. Es war leider wenig bis gar nicht gewürzt (Salad ohne Sauce!).

Besuchsdatum: August 2017
Danke, SachaB1!