Heute geöffnet: 08:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Toller Escape Room! Great Escape Room!

Bewertet am 24. August 2020

ab $ 522.50
ab $ 802.73
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. August 2020

Wir hatten eine grossartige Zeit im Breakout Basel im Raum Bâlekenstein - Das Experiment. Der Raum ist super stimmig, die Rätsel ausgefallen und abwechslungsreich und unsere Gamemasterin war sehr freundlich und zuvorkommend! Uns hat bei diesem Raum übrigens auch der besondere Start gut gefallen! Wir werden definitiv noch einmal vorbeikommen um weitere Räume zu spielen. Sehr empfehlenswert.

We had a great time at Breakout Basel in the room Bâlekenstein - The Experiment. The room is super harmonious, the puzzles unusual and varied and our gamemaster was very friendly and accommodating! By the way, we also liked the special beginning of the room. We will definitely come back again to play more rooms. Highly recommended.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, YoruKiawi!
Trek65832193274, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2020

Vielen herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung.
Es ist schön zu hören, dass euch unser neuster Raum so gut gefiel.

Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Fatima vom Breakout Basel

Bewertet am 30. Januar 2020

Ich hatte seit längerem die Idee, meiner Freundin in einem Escape Room den Heiratsantrag zu machen. Also watschelte ich an die Nauenstrasse um zu fragen, ob dies überhaupt möglich sei. Ich war vollkommen überwältigt von der Freude und Motivation der Mitarbeitenden, ganz besonders von Stefanie, die wirklich alles in Bewegung gesetzt hat um diesen Antrag ganz speziell zu machen. Am Tag X funktionierte alles perfekt und dieses Erlebnis werden wir alle nie mehr vergessen. Vielen herzlichen Dank noch einmal für die super Organisation!

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, Luzicasso!
SelineB21, Leiter Gästebetreuung von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2020

Vielen vielen Dank für euer Kommen, wir hatten genauso Spass wie ihr bei der Organisation von eurem "Spezialauftrag"! ;)
Wir wünschen euch alles Gute und nur das Beste für die Zukunft!
Bis bald einmal wieder und mit vielen Grüssen,

Bewertet am 15. November 2019 über Mobile-Apps

Neuer Escape Raum Dr. Balkenstein gespielt und begeistert!!!!
Genial für einen lustigen Freundeabend.
Top, weiter so!

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, BenjaminO1013!
SelineB21, Leiter Gästebetreuung von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2019

Sali Benjamin,
Danke vielmals für dein tolles Review! Es freut uns, dass unser neuster Raum euch gefällt!
Wir haben uns über euren Besuch gefreut, auf ein nächstes Mal!
Liebe Grüsse,

Bewertet am 26. Oktober 2019

Ein super Kindergeburtstag gefeiert mit einer praktischen Option All Inklusiv. Alles was sehr gut organisiert, die Torte nicht nur schön, aber auch sehr lecker, der Hobbyraum sehr gut gestaltet.
Vielen Dank ans ganze Team und vor allem zu Sina persönlich.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, lb0urquin!
SelineB21, Guest Relations Manager von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2019

Vielen Dank für dein super Review!
Das ist wirklich schön zu hören, dass ihr Spass hattet!
Ich werde das Kompliment an Sina und an unsere Kuchenbäckerin weiterleiten, vielen Dank!
Bis zu einem nächsten Mal.
Mit lieben Grüssen,
Seline

Bewertet am 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Kannten das Konzept von anderen Orten aber waren alle sehr enttäuscht. Personal gelangweilt und nicht besonders freundlich/herzlich. Spassfaktor fehlte komplett leider :-(

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, tominnrw!
SelineB21, Guest Relations Manager von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2019

Hallo tominnrw,

Danke für dein ehrliches Review. Gerne würden wir Näheres von dir wissen: Warum genau hattet ihr keinen Spass? Waren die Rätsel nicht schwierig genug? Habt ihr zu viele/zu wenig Tips erhalten?
Gerne kannst du uns auch ein Mail an info@breakoutbasel.ch schreiben.
Es tut uns Leid, dass ihr keinen Spass hattet.
Trotzdem hoffen wir natürlich, euch wieder zu sehen und euch ein positives Erlebnis zu geben!

Liebe Grüsse,