Heute geöffnet: 08:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Casino Royal

Es war mega cool! Schon wieder! ...und uns hat wieder geschafft rauszukommen! Die Personal ist ... mehr lesen

Bewertet am 25. August 2020
bogrit
Mumpf, Schweiz
über Mobile-Apps
Toller Escape Room! Great Escape Room!

Wir hatten eine grossartige Zeit im Breakout Basel im Raum Bâlekenstein - Das Experiment. Der Raum ... mehr lesen

Bewertet am 24. August 2020

ab $ 463.09
ab $ 517.25
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Kannten das Konzept von anderen Orten aber waren alle sehr enttäuscht. Personal gelangweilt und nicht besonders freundlich/herzlich. Spassfaktor fehlte komplett leider :-(

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, tominnrw!
SelineB21, Guest Relations Manager von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2019

Hallo tominnrw,

Danke für dein ehrliches Review. Gerne würden wir Näheres von dir wissen: Warum genau hattet ihr keinen Spass? Waren die Rätsel nicht schwierig genug? Habt ihr zu viele/zu wenig Tips erhalten?
Gerne kannst du uns auch ein Mail an info@breakoutbasel.ch schreiben.
Es tut uns Leid, dass ihr keinen Spass hattet.
Trotzdem hoffen wir natürlich, euch wieder zu sehen und euch ein positives Erlebnis zu geben!

Liebe Grüsse,

Bewertet am 16. September 2019 über Mobile-Apps

Waren für einen Junggesellinnenabend da. Apero und Nachtessen wurde durch die Mitarbeiter bereit gemacht und organisiert.

Das Spiel war spannend. Die Tips kamen zur richtigen Zeit - nicht zu früh, nicht zu spät!

Die Mitarbeiter selber sind mega freundlich, witzig, kommunikativ. Bestens geeignet für einen kontaktfreudigen Job.

Alles in allem wunderbar!

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, hirosli!
SelineB21, Leiter Gästebetreuung von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2019

Sali hirosli,

Vielen Dank für deine super tolle Bewertung! Es freut uns, dass ihr Spass hattet!
Bei so tollen Gruppen wie euch haben selbst die Mitarbeiter enormen Spass :D

Liebe Grüsse und vielleicht auf ein anderes Mal,
Seline

Bewertet am 2. September 2019

Wir erlebten den "Gefängnisausbruch" zu Fünft bei einem Geschäftsevent. Wir hatten total Spass und die Stunde war sehr kurzweilig und auch spannend. Toll wie die Rätsel versteckt sind und durch gemeinsames logisches Denken, Kombinieren und Teamwork gelöst werden können. Während des ganzen Abend und während dem Essen war das Breakout und diese Stunde das Gesprächsthema. Kann dieses Event jeder Firma empfehlen und wir freuen uns jetzt schon auf die anderen Adventurerooms. Noch ein ganz grosses Lob an das Team von Breakout Basel.

Erlebnisdatum: August 2019
1  Danke, Dave P!
SelineB21, Guest Relations Manager von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2019

Hallo Dave,
Vielen Dank für dein super tolles Review! Es freut uns sehr, dass ihr so viel Spass hattet!
Dann sehen wir uns also schon bald wieder, wir freuen uns auf euch!
Viele Grüsse,

Bewertet am 20. Juli 2019

Wollt ihr mal was neues für eure Kinder dann seid Ihr im Breakout am richtigen Ort wir haben heute den geburtstag unserer Tochter(11) gefeiert und es war echt Top, die Kinder hatten richtig Viel Spass und das Personal sehr Freundlich und zuvorkommend, haben am anfang den Kinder alles super erklärt. Wir hatten das Gefängnis als room gewählt. Für meine Tochter win unvergesslichen Tag und 7 lachende kinder Gesichter was will mann mehr. Super Ort da sie im Keller aucj ein Partyraum haben den wir dazu gemietet haben nur zum weiter empfehlen. Alles Top wir werden wieder kommen

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, vanessagS469SC!
SelineB21, Guest Relations Manager von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2019

Sali Vanessa,
Vielen Dank für dein super Review!
Es freut uns sehr, dass ihr so viel Spass hattet! Das ist unser wichtigstes Anliegen: dass unsere Spieler mit einem Lachen und vielen guten Erinnerungen nach Hause gehen.

Dann freuen wir uns auf euren nächsten Besuch!
Bis dann und mit lieben Grüssen,

Bewertet am 16. Juli 2019

Ich habe mit meiner Familie den Bâlateken Tempel gemacht und hatte auch viel Spass. Die Rätsel waren gut und Abwechslungsreich auch wenn es ein bischen viele
Zahlenschlösser gehabt hat. Jedoch habe ich das personalisierte Rätsel gebucht was am Ende einfach aus vier Fragen aus dem Fragebogen bestand, die ich ja schon im vorne herein wusste. Somit war das kein Rätsel sondern nur Testfragen wobei sogar eine Frage die falsche Antwort hatte. Da ist mir der Preis viel zu hoch, das würde ich nicht nocheinmal Buchen.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Greniify!
SelineB21, Leiter Gästebetreuung von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2019

Hallo Greniify,

Vielen Dank für deine Bewertung und deine konstruktive Kritik!
Es ist schön zu hören, dass euch die Rätsel gefallen haben.
Dass eine Frage eine falsche Antwort hatte, tut uns sehr leid, da ist uns ein Fehler unterlaufen.
Normalerweise füllt nicht das Geburtstagskind den Fragebogen aus, da lag wohl das Problem bei euch. Entschuldige uns, falls unsere Anweisungen nicht klar waren diesbezüglich.

Wir hoffen trotzdem, dass ihr nochmal vorbei kommt und wir euch ein Abenteuer mit viel Spass bieten können!

Liebe Grüsse,
Seline