Heute geöffnet: 08:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Casino-Raub mit Heiratsantrag

Ich hatte seit längerem die Idee, meiner Freundin in einem Escape Room den Heiratsantrag zu machen ... mehr lesen

Bewertet am 30. Januar 2020
Luzicasso
Dr. Balkenstein

Neuer Escape Raum Dr. Balkenstein gespielt und begeistert!!!! Genial für einen lustigen ... mehr lesen

Bewertet am 15. November 2019

ab $ 322.05
ab $ 524.12
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. März 2019

Zuerst versuchen aus dem Casino auszubrechen, leider ohne Zaster -> aber dafür mit einer Freiheitsgarantie, ist doch einfach geil. Als ob das Rätsel zu lösen nicht schon spannend genung war, hatten wird noch die Möglichkeit das Gaming der Zukunft mit einer VR Reality Brille auzuprobieren. Von einer Planke in den Abgrund springen? Ja, das ist im Breakout Basel möglich ;).

Danke, ScoprireConPassione!
LucaB4751, Gamemaster von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2019

Lieber redblackeagle
Vielen Dank für deine Bewertung!
Freiheit ist doch nun wirklich mehr wert als Zaster ;-).
Sehr cool, dass Du den Sprung gewagt hast :-).

Bewertet am 17. März 2019

Der Raum war echt super! Der beste, den ich bis jetzt gespielt habe. Das Spiel war nicht nur richtig fordernd, sondern hat auch etliche Technologie wie Ipads etc. inbegriffen, die das ganze noch viel spannender macht. Die Leitung hat genau im richtigen Moment und nur so viel wie nötig eingegriffen. Super Event für jegliche Gruppenanlässe!

Danke, colcho10!

Lieber colcho10
Grosses Dankeschön an deine tolle Bewertung. Solches Feedback freut uns immer sehr!

Bewertet am 16. März 2019 über Mobile-Apps

Alles sehr symphatisch, dazu noch ein super Escape Room! Knackige Rätsel, tolle Mechaniken und und und
Die Virtual Reality Erfahrung war auch einzigartig.
Vielen Dank an das Team!

1  Danke, Criiss_Ozon!

Hallo Criiss_Ozon
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Cool, dass ihr auch unser Virtual Reality ausprobieren konntet :-).

Bewertet am 10. März 2019 über Mobile-Apps

Super event für die 9jährigen! Der Ausbruch gelang und die Kinder konnten mit einem Erfolgserlebnis nach Hause.

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, Alinaris!
LucaB4751, Gamemaster von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2019

Hallo Alinaris
Vielen Dank für deine Bewertung!
Wir sind sehr froh, dass die Kinder ausbrechen konnten und nicht für immer im Gefängnis bleiben mussten ;-).

Bewertet am 6. März 2019 über Mobile-Apps

An und für sich ist das Breakout ganz ok. Was mich gestört hat, ist dass man sich für Hilfestellungen zum Affen machen musste. Dementsprechend liessen wir es bleiben Hilfe anzufordern. Es gibt Leute, welche gerne ein Theater aufführen, wir selbst hätten gerne Hilfe gehabt ohne die Spielleiterin anzuflehen, zu singen oder sie "Gott" nennen zu müssen. Schön wenn die Mitarbeiter auch Spass haben möchten, aber bitte nicht auf Kosten der Mitspieler. Ich war schon bei mehreren Escape Rooms, aber sowas hab ich noch nie miterlebt. Wems gefällt...ich bin auf jeden Fall zum letzten Mal dort gewesen. Nennt mich sensibel, aber ich mag sowas überhaupt nicht und das ist meine subjektive Meinung, die übrigens der grösste Teil der Gruppe ebenfalls geteilt hat.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Wicca7_3!

Hallo Wicca7_3
Vielen Dank für deine Bewertung!
Selbstverständlich respektieren wir deine Meinung. Zudem bedauern wir sehr, dass ihr dadurch euer Erlebnis bei uns
nicht voll geniessen konntet. Wir bitten dafür vielmals um Entschuldigung.
Generell verlangen wir von den Gruppen höchstens ab und an mal ein Lied zu singen. Bei euch haben wir es sehr wahrscheinlich übertrieben, bitte entschuldige!
Wir danken dennoch für euren Besuch!