Heute geöffnet: 08:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Casino Royal

Es war mega cool! Schon wieder! ...und uns hat wieder geschafft rauszukommen! Die Personal ist ... mehr lesen

Bewertet am 25. August 2020
bogrit
Mumpf, Schweiz
über Mobile-Apps
Toller Escape Room! Great Escape Room!

Wir hatten eine grossartige Zeit im Breakout Basel im Raum Bâlekenstein - Das Experiment. Der Raum ... mehr lesen

Bewertet am 24. August 2020

ab $ 331.26
ab $ 514.07
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2017

Waren bereits zwei mal hier mit Freunden, sehr empfehlenswert für Leute, die Rätsel und Quiz lieben. Die einzelnen Rätsel sind interessant gewählt und die Freude gross, wenn man den Ausbruch aus dem Raum geschafft hat. Evtl. könnte man das Erlebnis noch aufpeppen, indem die Gewinnerteams am Schluss noch etwas Kleines erhalten, es Schöggeli oder so, als nette Geste. Wünschenswert wäre auch Schüler-/Studentenrabatt.

Danke, BluePython17!
Luca B, Gamemaster von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Hallo BluePython17
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und Deine Anregungen!
Es freut uns sehr, dass Ihr Spass bei uns hattet und gratulieren Euch zu eurem erfolgreichen Ausbruch :).

Bewertet am 25. Juli 2017

sehr toll und knifflig gemacht, einfach genial. Leider nicht geschafft, aber nächstes mal.
netter Empfang und super spielmacher

Danke, CorinaH275!

Liebe Corina H
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Bei einem nächsten Mal werdet Ihr sicherlich erfolgreicher sein.

Bewertet am 23. Juli 2017

Wir waren mit unseren drei Töchtern (9/11/13) im Balcatraz. Sehr netter Empfang und gute Einführung ins Spiel. Der Raum ist mit viel liebe zum Detail gestaltet und bietet eine nostalgische Gefängnisatmosphäre. Das Spiel ist super spannend aufgebaut, die ganze Familie könnte sich beim lösen der Rätsel beteiligen. Dank Teamwork gelang uns nach 47 Minuten die Flucht. Es war ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.

Danke, silvio_oconnell!

Lieber silvio_oconnell
Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung!
Als Fünfköpfige Familie in nur 47 Minuten aus Bâlecatraz auszubrechen ist wahrlich eine Leistung und beweist ein super Teamwork. :)
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald

Bewertet am 9. Juli 2017

Wir haben als 6-er Gruppe den Raum Bâlcatraz gespielt und haben es vor Ablauf der Zeit raus geschafft. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber der Raum ist wirklich super aufgebaut und hat tolle Rätsel, die grossen Spass machen!

Intro war super gemacht und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, 380sabrinak!

Liebe Sabrina K
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
Herzliche Gratulation zu eurem Ausbruch. Nicht jeder kann von sich behaupten einen Ausbruchsversuch aus Bâlecatraz erfolgreich überstanden zu haben :).
Wir würden uns freuen euch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bevor der neue Raum offiziell die Pforten öffnet muss er natürlich gestestet werden ;)
Wir durften als Testteam den Raum meistern und sind wieder völlig hin und weg.
Die Story, der Raum und die Rätsel wurden in der wunderbaren Breakout-Athmosphäre umgesetzt und es lässt nichts aus. Von den technischen Gimmicks bis zun Wandmalereien alles Top. Ein Muss für alle Escape-Room-Fans.

2  Danke, Martin G!

Lieber Martin G
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Inzwischen ist unser Neuling, der "Bâlechemisten - Illuminaturi" Raum, nicht mehr in der Testphase und macht nun einen wichtigen Teil des Breakout Basels aus.
Wir würden uns freuen Euch wieder einmal bei uns anzutreffen.