Heute geöffnet: 08:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Casino Royal

Es war mega cool! Schon wieder! ...und uns hat wieder geschafft rauszukommen! Die Personal ist ... mehr lesen

Bewertet am 25. August 2020
bogrit
Mumpf, Schweiz
über Mobile-Apps
Toller Escape Room! Great Escape Room!

Wir hatten eine grossartige Zeit im Breakout Basel im Raum Bâlekenstein - Das Experiment. Der Raum ... mehr lesen

Bewertet am 24. August 2020

ab $ 331.26
ab $ 514.07
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juli 2017

Wir haben als 6-er Gruppe den Raum Bâlcatraz gespielt und haben es vor Ablauf der Zeit raus geschafft. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber der Raum ist wirklich super aufgebaut und hat tolle Rätsel, die grossen Spass machen!

Intro war super gemacht und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, 380sabrinak!
Luca B, Gamemaster von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Liebe Sabrina K
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
Herzliche Gratulation zu eurem Ausbruch. Nicht jeder kann von sich behaupten einen Ausbruchsversuch aus Bâlecatraz erfolgreich überstanden zu haben :).
Wir würden uns freuen euch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bevor der neue Raum offiziell die Pforten öffnet muss er natürlich gestestet werden ;)
Wir durften als Testteam den Raum meistern und sind wieder völlig hin und weg.
Die Story, der Raum und die Rätsel wurden in der wunderbaren Breakout-Athmosphäre umgesetzt und es lässt nichts aus. Von den technischen Gimmicks bis zun Wandmalereien alles Top. Ein Muss für alle Escape-Room-Fans.

Erlebnisdatum: Juli 2017
2  Danke, Martin G!

Lieber Martin G
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Inzwischen ist unser Neuling, der "Bâlechemisten - Illuminaturi" Raum, nicht mehr in der Testphase und macht nun einen wichtigen Teil des Breakout Basels aus.
Wir würden uns freuen Euch wieder einmal bei uns anzutreffen.

Bewertet am 2. Juli 2017

Sehr netter Empfang und Erklärung des Spiels. Als Familie spielten wir Bâlcatraz und entkamen nach rund 48 Min! Das Spiel ist super aufgebaut, so dass jeder etwas machen kann. Wir haben den Schweirigkeitsgrad: Mittel gewählt.
Super Erlebnis, leider etwas teuer. Toll wäre ein "Familienpreis"

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Cosmos72!

Hallo Cosmos72
Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung!
48 Minuten ist wirklich eine sehr gute Zeit, Gratulation.
Wir würden uns freuen euch wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 11. Mai 2017

Heute waren wir zu Zweit im Breakout und hatten Balecatraz mittleres Level für zwei Personen gebucht, geht. Freundlicher Empfang, nette Leute, tolle und gut gestaltete Atmosphäre. Ein Gefängnis gut nachempfunden.. es knarrt, klopft und klappert. Was ist echt, was ist er Regen und was die Einbildung? Unklar....

Für zwei Personen fanden wir das mittlere Level aus Balecatraz recht anspruchsvoll und aufwändig, wenn man zu fünft ist, geht dies einfacher. Die Szenerie ist okay, aber ohne Hinweise schaffen wir es (noch) nicht.

Trotzdem: gerne wieder

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, nikolausk779!

Lieber Nikolaus
Vielen Dank für Euren Besuch und Deine Bewertung!
Bâlecatraz kann für zwei Personen tatsächlich eine echte Knacknuss darstellen. Allerdings; Übung macht den Meister. :)

Bewertet am 2. Mai 2017

Zu sechst versuchten wir aus dem Indiana Jones Raum herauszukommen und schafften dies schlussendlich auch. Dank verschiedener Accessoires, welche wir zu Beginn bekamen, fühlten wir uns direkt in die Welt von Indiana Jones versetzt. Der Raum war passend gestaltet und die Spielleitung war aufgestellt und hilfreich. Für das nächste Mal werden wir wahrscheinlich in einer kleineren Gruppe antreten, da es zu sechst dann doch schonmal etwas enger wurde und nicht alle gleich viel machen konnten.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, TravelBee93!

Hallo TravelBee93
Vielen Dank für deine Bewertung.
Herzliche Gratulation zu eurem Ausbruch! :)
Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch von euch!