Heute geöffnet: 08:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Casino-Raub mit Heiratsantrag

Ich hatte seit längerem die Idee, meiner Freundin in einem Escape Room den Heiratsantrag zu machen ... mehr lesen

Bewertet am 30. Januar 2020
Luzicasso
Dr. Balkenstein

Neuer Escape Raum Dr. Balkenstein gespielt und begeistert!!!! Genial für einen lustigen ... mehr lesen

Bewertet am 15. November 2019

ab $ 322.05
ab $ 524.12
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2017

Sehr netter Empfang und Erklärung des Spiels. Als Familie spielten wir Bâlcatraz und entkamen nach rund 48 Min! Das Spiel ist super aufgebaut, so dass jeder etwas machen kann. Wir haben den Schweirigkeitsgrad: Mittel gewählt.
Super Erlebnis, leider etwas teuer. Toll wäre ein "Familienpreis"

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Cosmos72!
Luca B, Gamemaster von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Hallo Cosmos72
Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung!
48 Minuten ist wirklich eine sehr gute Zeit, Gratulation.
Wir würden uns freuen euch wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 11. Mai 2017

Heute waren wir zu Zweit im Breakout und hatten Balecatraz mittleres Level für zwei Personen gebucht, geht. Freundlicher Empfang, nette Leute, tolle und gut gestaltete Atmosphäre. Ein Gefängnis gut nachempfunden.. es knarrt, klopft und klappert. Was ist echt, was ist er Regen und was die Einbildung? Unklar....

Für zwei Personen fanden wir das mittlere Level aus Balecatraz recht anspruchsvoll und aufwändig, wenn man zu fünft ist, geht dies einfacher. Die Szenerie ist okay, aber ohne Hinweise schaffen wir es (noch) nicht.

Trotzdem: gerne wieder

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, nikolausk779!

Lieber Nikolaus
Vielen Dank für Euren Besuch und Deine Bewertung!
Bâlecatraz kann für zwei Personen tatsächlich eine echte Knacknuss darstellen. Allerdings; Übung macht den Meister. :)

Bewertet am 2. Mai 2017

Zu sechst versuchten wir aus dem Indiana Jones Raum herauszukommen und schafften dies schlussendlich auch. Dank verschiedener Accessoires, welche wir zu Beginn bekamen, fühlten wir uns direkt in die Welt von Indiana Jones versetzt. Der Raum war passend gestaltet und die Spielleitung war aufgestellt und hilfreich. Für das nächste Mal werden wir wahrscheinlich in einer kleineren Gruppe antreten, da es zu sechst dann doch schonmal etwas enger wurde und nicht alle gleich viel machen konnten.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, TravelBee93!

Hallo TravelBee93
Vielen Dank für deine Bewertung.
Herzliche Gratulation zu eurem Ausbruch! :)
Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch von euch!

Bewertet am 10. April 2017

Was uns besonders gut gefallen hat: Das Personal vor Ort ist sehr freundlich und aufgestellt, man füllt sich sehr wohl in dieser familiären Atmosphäre. Waren schon 2x da und freuen uns, bald den 3. Raum auszuprobieren.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Ana M!

Liebe Ana M
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte.
Eine gute Atmosphäre im Breakout Basel zu schaffen gehört zu unseren wichtigsten Aufgaben.
Wir freuen uns darauf euch auch in unseren 3. Raum einzusperren, falls ihr den nicht schon ausprobiert habt :).

Bewertet am 4. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr knifflige Aufgaben. Spannend und unterhaltsam. Tolle Betreuung. Es hat mehrere Schwierigkeitsgrade und verschiedene Räume

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Navigate63284!

Hallo :)
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung.
Knifflige, spannende und unterhaltsame Rätsel dürfen in unseren Räumen nicht fehlen :).
Es freut uns, dass ihr eine gute Zeit bei uns hattet.