Heute geöffnet: 08:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Casino-Raub mit Heiratsantrag

Ich hatte seit längerem die Idee, meiner Freundin in einem Escape Room den Heiratsantrag zu machen ... mehr lesen

Bewertet am 30. Januar 2020
Luzicasso
Dr. Balkenstein

Neuer Escape Raum Dr. Balkenstein gespielt und begeistert!!!! Genial für einen lustigen ... mehr lesen

Bewertet am 15. November 2019

ab $ 322.05
ab $ 524.12
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. April 2017

Was uns besonders gut gefallen hat: Das Personal vor Ort ist sehr freundlich und aufgestellt, man füllt sich sehr wohl in dieser familiären Atmosphäre. Waren schon 2x da und freuen uns, bald den 3. Raum auszuprobieren.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Ana M!
Luca B, Gamemaster von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Liebe Ana M
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte.
Eine gute Atmosphäre im Breakout Basel zu schaffen gehört zu unseren wichtigsten Aufgaben.
Wir freuen uns darauf euch auch in unseren 3. Raum einzusperren, falls ihr den nicht schon ausprobiert habt :).

Bewertet am 4. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr knifflige Aufgaben. Spannend und unterhaltsam. Tolle Betreuung. Es hat mehrere Schwierigkeitsgrade und verschiedene Räume

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Navigate63284!

Hallo :)
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung.
Knifflige, spannende und unterhaltsame Rätsel dürfen in unseren Räumen nicht fehlen :).
Es freut uns, dass ihr eine gute Zeit bei uns hattet.

Bewertet am 16. März 2017

Hat uns super gefallen, jederzeit wieder! Wir werden die anderen Spiele ebenfalls noch ausprobieren!

Danke, Mirjam W!

Liebe Mirjam W
Vielen Dank für die Bewertung!
Es freut uns sehr, dass ihr Spass bei uns hattet.
Bis bald hoffentlich.

Bewertet am 15. März 2017

Wir sind als Team aus dem Knast ausgebrochen...
Zuerst vielleicht etwas skeptisch, danach begeistert. Wir haben ein etwas anderes Team-Event ausprobiert. Wir haben etwas gesucht, bei dem wir den Alltag vergessen können und doch im Team gemeinsam etwas unternehmen können. Dafür eignet sich das Breakout ideal. Wir haben den Knast probiert. 1h Zeit um Aufgaben zu lösen, um aus dem Knast zu entweichen. . Es war kurzweilig, haben viel gelacht und alle (7 Teilnehmer) haben mitgemacht. Das Team Breakout hat sich sehr viel Mühe gegeben und alles war perfekt organisiert. Die Umgebung ist super eingerichtet und wenn es gar nicht ging haben wir Tipps bekommen.
Preislich sehr akzeptabel und mit einem Apero und Essen kombiniert sehr empfehlenswert. Danke Breakout und wir würden wiederkommen

Danke, Nougi007!

Hallo Nougi007
Vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Toll, konntet ihr den Arbeitsalltag ein wenig zur Seite legen und euch voll auf unser Abenteuer einlassen:).
Wir würden uns sehr freuen euch wieder bei uns anzutreffen.

Bewertet am 12. März 2017

Das war ein wunderschöner Nachmittag welcher wir im Balecatraz erleben durften, tolle Spiele und sehr gute Führung der Spielleiter/innen. Breakout ist sehr empfehlenswert.

Danke, 498pascalh!

Lieber Pascal H
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es euch gefallen hat.
Bis bald wieder und liebe Grüsse