Heute geöffnet: 08:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Casino-Raub mit Heiratsantrag

Ich hatte seit längerem die Idee, meiner Freundin in einem Escape Room den Heiratsantrag zu machen ... mehr lesen

Bewertet am 30. Januar 2020
Luzicasso
Dr. Balkenstein

Neuer Escape Raum Dr. Balkenstein gespielt und begeistert!!!! Genial für einen lustigen ... mehr lesen

Bewertet am 15. November 2019

ab $ 322.05
ab $ 524.12
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Februar 2017

Knappe 3 Sekunden haben uns vor dem ewigen Gefängnisleben Bâlecatraz gerettet! Es war ein durchaus gelungener Teamevent, empfehle ich jedem weiter. Die Aufgaben sind anspruchsvoll, aber im Team lösbar. Danke liebes Breakout Team für euer Engagement und Herzblut!

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, 22Mari1234!
Breakout_Basel, Manager von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017

Liebe marilenaberger
Vielen Dank für die Bewertung. Nur noch 3 Sekunden ist wahrlich beeindruckend. Schön hat es Euch gefallen. Gerne begrüssen wir Euch zu einem anderen Abenteuer wieder.

Bewertet am 6. Februar 2017

War mit meiner Familie dort und haben die Iniana Jones Tour genommen. Die Aufgaben welche zu lösen waren sind sehr vordernd und interessant.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, stephanw708!
Breakout_Basel, Manager von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2017

Lieber Stephan W

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Worte - wir freuen uns, wenn unsere Abenteuer kurzweilig, fordernd und interessant sind.

Bewertet am 23. Januar 2017

Wir waren sehr begeistern von der Idee. Es hat Spass gemacht. Die anschliessende Feier im Partyraum war super organisiert mit diversen Spielen, Musik, Essen und Trinken. Der Kuchen war super genail. Vielen herzlichen Dank Melanie und Falko

Danke, melknabe!
Breakout_Basel, Manager von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017

Liebe Melanie und Falko

Vielen Dank für Eure Bewertung und die tollen Worte. Es hat uns Spass gemacht diesen Event mit Euch durchzuführen und freuen uns auf ein anderes Abenteuer mit Euch.

Bewertet am 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Alex steck herz und seele in die abenteuer. Es ist ein bisschen teurer wie andere aber es ist es wert. Wir werden sicher die anderen abenteuer auch noch machen. Vielen dank

Danke, manuelaR26!
Breakout_Basel, Manager von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2016

Liebe Manuela R

Vielen Dank für die Bewertung. Wir versprechen auch in der Zukunft weiteres Herz und Seele reinzulegen. Ich freue mich jetzt schon Euch wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 19. Dezember 2016

Es war das beste Geburtstagsfest das ich je hatte. Die Rätsel (Schwierigkeitsstufe) war optimal auf unser Alter angepasst. Die Organisation perfekt und die Leitung mega freundlich. Wir kommen wieder! Merci Alex und Crew!

Danke, j977!
Breakout_Basel, Manager von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2016

Liebe(r) j977

Vielen Dank für die Bewertung und die tollen Worte! Gerne empfangen wir Euch wieder für ein weiteres Abenteuer.